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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 30

Business

Weihnachten bei Selfridges

Und wieder hat Selfridges die Nase vorn in Sachen Weihnachten. Wurde bereits im Hochsommer die Festsaison mit dem Christmas Shop im Londoner Flagship Store an der Oxford Street eingeläutet, fiel am 22. Oktober der Startschuss für das internationale W

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 038

Business

Selfridges feiert die Kreativität

Mit dem „Festival of Imagination“ will die Department Store-Gruppe die Phantasie der Kunden anregen

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges sorgt derzeit wieder mit einem großen Projekt für Aufsehen. Im Rahmen des sechswöchigen „Festival of Imagination“ wird nicht nur der Flagship Store an der Oxford Street illuminiert. Auch in den Selfridges-H

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 38

Business

Selfridges feiert die Kreativität

Mit dem „Festival of Imagination“ will die Department Store-Gruppe die Phantasie der Kunden anregen

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges sorgt derzeit wieder mit einem großen Projekt für Aufsehen. Im Rahmen des sechswöchigen „Festival of Imagination“ wird nicht nur der Flagship Store an der Oxford Street illuminiert. Auch in den Selfridg

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Zoff zwischen Selfridges und Dolce& Gabbana

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges wird ab der nächsten Frühjahr-/Sommer-Saison die italienische Designermarke Dolce&Gabbana nicht mehr führen. Zwischen Selfridges und dem Luxuslabel soll es zu einem Streit gekommen sein, weil den Italienern

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 039

Business Handel

LONDON- MAIL

Christmas-Shopping im August

Weihnachten startet in der britischen Metropole immer früher

Bereits Anfang August haben die Londoner Department Stores Harrods, Selfridges und Fortnum&Mason den Startschuss zum Christmas-Shopping gegeben. Der legendäre Konsumtempel Harrods ist bekannt für sein phantasievolles Marketing und inszeniert die Eröffnun

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 034

Business

Hundert Jahre Betriebsamkeit

Die britische Kaufhaus-Ikone Selfridges feiert sein Jubiläum ganz in Gelb - und glänzt mit einer Rekord-Rendite

Wenn selbst die Reichen in London rechnen müssen, und die Krise im Geschäft mit Luxusgütern deutliche Spuren hinterlässt, steht dem Einzelhandel eigentlich nicht gerade der Sinn nach Party. Grund zum Feiern hat allerdings die britische Kaufhaus-Ikone Sel

[7128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 040

Business Handel

Selfridges Wonder Room für den ultimativen Luxus

Londoner Department Store mit neuer Bühne für Exklusives

In einer Metropole wie London liefern sich die Department Stores einen Wettbewerb, der immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreibt. Allen voran Selfridges, wo Shopping vor einigen Jahren neu buchstabiert und Einzelhandel zur Freizeitattraktion stilis

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 014

News

Agent Provocateur: Deutschland-Premiere in Berlin

Britische Lingerie-Marke eröffnet Mitte Juli einen Shop-in-Shop im Galeries Lafayette

Die Londoner Lingerie-Marke Agent Provocateur, die sich mit ihrem erotischen Konzept einen Namen gemacht hat, will jetzt verstärkt im Ausland expandieren. Mitte Juli eröffnet Agent Provcateur seinen ersten deutschen Shop-in-Shop im Berliner Kaufhaus Gale

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 073

Business Handel

House of Fraser verringert Verlust

Die britische Warenhaus-Gruppe House of Fraser plc, London, hat im ersten Halbjahr 2003 den Verlust vor Steuern und außerordentlichen Posten um 22% auf 3,9 Mill. Pfund (5,6 Mill. Euro) verringert. Dies sei vor allem auf Kostenreduzierungen zurückzuführen,

[534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 036

45. TW-Forum

Susanne Tide-Frater zu Selfridges' Metamorphose zum Trendsetter der Handelsszene

"Nur Kreativität kann kommerziell sein"

"Wir sind auf eine Reise gegangen, die uns vom Produkt zum Erlebnis führt." Damit erklärte Susanne Tide-Frater, Head of Creative Direction bei der Department Store Gruppe Selfridges in London, die Metamorphose eines angestaubten Kaufhauses zum Trendsetter

[7877 Zeichen] € 5,75

 
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