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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 040

    Business

    Die Familie als Rückhalt und Berater

    Local Business: Der Bocholter Laden Anna präsentiert sich auf verdreifachter Fläche wie aus einem Guss

    Aus drei mach eins. Auf diese Formel lässt sich bringen, was Mechthild Hoffs in der Bocholter Fußgängerzone Nordstraße in den vergangenen Monaten stemmte. Sie hat die Verkaufsfläche des Modegeschäfts Anna, benannt nach ihrem zweiten Vornamen, von bisher

    [3095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 038

    Business

    Kein Platz für Mainstream

    Local Business: Schlesier Moden in Ahaus zieht ins eigene Haus

    Diese Chance gibt es nur ein Mal im Leben. Du musst zugreifen - auch in Zeiten von Finanz- und Wirtschaftskrise." Jochen Schlesier, HAKA-Spezialist aus dem westfälischen Ahaus, kaufte ein Haus zwischen zwei schmucken Fassaden am Marktplatz der 30000 Einw

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 055

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Läden müssen schnell profitabel sein"

    Mexx arbeitet in Städten mit 30000 bis 100000 Einwohnern mit Franchise-Stores

    Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich hat im vergangenen Jahr mit einem Franchise-Konzept begonnen. Damit arbeitet das Unternehmen in Städten mit 30000 bis 100000 Einwohnern. Bei den Franchise-Partnern werden rund 80 bis 85% der Dispositionen vorgeg

    [5252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 060

    Business Industrie

    Heidemann investiert in Logistik

    Für Zaffiri wird bei gutem Wachstum die Produktpalette ausgedehnt

    Die Heidemann GmbH in Bocholt hat mit einem Investitionsvolumen von 8 Mill. DM die bisherige Lagerfläche in ihrem Logistikzentrum auf rund 11500 m2 verdoppelt. Dort können jetzt pro Jahr rund 2,4 Mill. Teile gehandelt werden. Die LKWs werden mit einer 9 m

    [5047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Normale Kleider für normale Frauen

    Schmeinck ist im Jubiläumsjahr 1998 wieder auf der Sonnenseite

    Ganz normale Kleider für ganz normale Frauen zu ganz normalen Preisen! Mit diesem Motto ist die H. Schmeinck GmbH& Co. Bekleidungswerk KG in Bocholt bis heute erfolgreich gefahren. Nicht High Fashion ist ihr Metier, sondern tragbare Mode in guter Qualität

    [4083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75