Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 125

Fashion Hosen Sommer 2010

NEWS

Mac. Bedruckte Denims, Boyfriend-Jeans und Skinny-Formen im Leggingstyle - so sehen die modischen Highlights der Mac-Kollektion für Frühjahr und Sommer 2010 aus. Das Farb-Spektrum reicht von soften Pastells über Aqua-Nuancen bis hin zu Naturtönen. Große

[7559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

Business Läden

Warenwelt zum Wohlfühlen

Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

[23491 Zeichen] Tooltip
DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

Leute

Peter Kaschub neuer Hoon-Vertriebsleiter

Peter Kaschub (33) ist neuer Verkaufsleiter bei dem zur Aachener Tuchfabrik Becker gehörenden Stoffspezialisten Hoon Coordinates. Er löst seine langjährigen Vorgänger Karl Theo Sieben und Robert Albach ab, die zum Jahresende in den Ruhestand gehen. Kaschu

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Business Handel

"Dann müssen wir eben zahlen"

Was die Ausbildungsplatzumlage für den Handel bedeutet

Deftige Kommentare. "Dann soll doch die Regierung unser Geschäft führen", sagt der Rheinländer. Sozi-Spuk, Bürokratie-Monster, grenzenlose Reglementierungswut, schimpfen seine Kollegen im Rest der Republik. Ein kaum zu überbietender Schwachsinn, neue Meth

[6338 Zeichen] Tooltip
Kein Anreiz - Sehen Sie das Gesetz als Anreiz, mehr auszubilden?
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 063

Business Handel

In Kürze

Wormland: Der Männermode-Spezialist Wormland hat seinen Laden in Dortmund umgebaut. Dabei wurde auch der Eingangsbereich neu gestaltet, zwei mal fünf Meter breite Türöffnungen mit Glaselementen ermöglichen eine optimale Anbindung an den Straßenverlauf. Ne

[4221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 171

Personen

Aussendienst

Rechtzeitig zur Ispo steht das neue Außendienstteam des Sportswear- Anbieters Craft Deutschland (über New Wave GmbH, Oberaudorf). An den Start gehen Uli Mette (zuständig für Bayern), Werner Grau (Baden-Württemberg), Fritz Mantel (Hessen, Saarland, Rheinla

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 016

Handel

Oberhausen: Neue Centro-Mieter hauptsächlich als Gegenpol zur Jungen Mode

Im Herbst zieht Pohland ein

be Oberhausen - Gut ein halbes Jahr nach der Eröffnung sind im Centro fast alle Läden vermietet. Das Gros der neuen Mieter ist in höherem Genre angesiedelt als bisher, auch Nicht-Textiler sind darunter. Eine Sprecherin des Mammut-Einkaufszentrums in Oberh

[2798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 014

Handel

Centro: Im Umfeld geht die große Angst um

Eine erste Bilanz nach 100 Tagen

be Oberhausen - Das große Zittern des Handels in und um Oberhausen hat sich ein bißchen gelegt: Umsätze fließen nicht im befürchteten Ausmaß in Richtung Centro ab, allerdings registrieren die Cities weniger Frequenz. "Da geht dann schon die eine oder an

[7001 Zeichen] € 5,75

 
weiter