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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Apanage setzt auf Gelsenkirchner Rock

    Miro Radici-Tochter will mit der übernommenen Marke Zaffiri die Kompetenz bei Einzelteilen ausbauen

    Aufreibende Jahre und zwei Insolvenzen hat die Zaffiri-Mannschaft hinter sich. Nachdem Ende 2007 die Mutter Heidemann zahlungsunfähig geworden war, hatte der frühere Hirsch-Chef Manfred Kames zusammen mit einem Finanzinvestor das Bocholter DOB-Label über

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 083

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Zaffiri

    Zurück zu den alten Stärken, so lautet die Aufgabenstellung für Zaffiri, Bocholt, in der nächsten Orderrunde. Nach Übernahme der Markenrechte durch Apanage, Gelsenkirchen, konzentriert sich das Team auf seine Kernkompetenz Hose. Die 80-teilige Herbst-Kol

    [840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Sofort tragbar"

    DOB-Saisonstart im Mittelgenre: neuer Auftritt für bekannte Favoriten.

    Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Zahlreiche Bundesbürger sind aus dem Urlaub zurück, vielerorts hat das neue Schuljahr bereits wieder begonnen. Höchste Zeit also, sich für den Herbst neu einzukleiden. Saisonauftakt jetzt also auch im Mittelgenre

    [6714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 058

    Business

    Apanage: 25 Läden auf einen Streich

    Nienhaus&Lotz baut eigenen Retail aus und stärkt die Marken Apanage und Kapalua

    Lautes Marketing war nie die Sache von Nienhaus&Lotz. Man hielt sich lieber zurück und konzentrierte sich auf das Produkt. Nienhaus - der Name stand für Private Label. Heute steht die Nienhaus&Lotz GmbH hinter den DOB-Marken Apanage und Kapalua. Das Unte

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 036

    Business Handel

    Apanage: Pilot-Stores in Wuppertal und im Centro

    Miro Radici-Label will im kommenden Jahr bis zu fünf weitere Geschäfte eröffnen

    Großer Bahnhof im Centro in Oberhausen: Dr. Michele Puller, Vorstandsvorsitzender der Miro Radici AG, Bergkamen, und sein Vertriebsvorstand Massimo Giazzi waren persönlich zur Eröffnung des Apanage-Stores in der Shopping-Mall gekommen. Es ist der zweite

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 099

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    Sulu Kerstin Bernecker, Frankfurt, will die Präsenz der Kollektion im Modehandel forcieren. Geplant ist der Aufbau von "Sulu Stützpunkthändlern": Sie sollen die gesamte Kollektionspalette einschließlich der wöchentlichen Ergänzungen und Highlights präsent

    [9527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 117

    Fashion Die Modernen

    News

    Gina B., Bocholt, hat die Kollektion konzentriert von früher 380 auf jetzt 330 Teile. Soft Elements werden nicht mehr separat präsentiert, sondern im thematischen Umfeld der Coordinates. "Essentials", modische Basic-Blazer und -Unterteile in Polyamid/BW,

    [1389 Zeichen] € 5,75