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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Zaffiri

    Der Saphir wird geschliffen

    Warum sich der DOB-Spezialist verjüngt und welche Erfahrungen er dabei macht

    "Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren eine große Verjüngung erfahren", sagt Dr. Georg Heidemann. Er spricht über die Mitarbeiter von Heidemann in Bocholt, blickt dabei auf Claudia Metzen, Head of Design der Heidemann-Linie Zaffiri Collection. Si

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 202

    Fashion Die Modernen

    Gute Gefühle für gute Geschäfte

    Produkt stimmt, Zahlen stimmen. Doch das allein macht nicht begehrlich.

    More & More, Starnberg, hat sich Upgrading auf die Agenda geschrieben. Mit einer durchgängigen Sprache von Produkt, Marketing, Fotos und POS-Präsentation will das Unternehmen sein Image und modisches Profil vorantreiben. So wird die Kernaussage der Kolle

    [3908 Zeichen] Tooltip
    MODEWANDEL SPALTET DEN MARKT - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2007 für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 072

    Fashion Damenmode

    NEWS

    Comma, Rottendorf, bietet diesmal das Winter-Special mit 160er Kalkulation zur Auslieferung September und Oktober an. Das Angebot reicht von Daunen-Jacken über Leder bis zu modernen Woll-Artikeln. More & More, Starnberg, startet den Saisonübergang Ende

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 043

    Fashion

    Produkt News

    Comma, Rottendorf, setzt im Winter-Special mit einer Handelsspanne von 160 % auf abverkaufsstarke Basisfarben des Herbstes: Offwhite, Rot und ein blaustichiges Schwarz prägen dieses feminine Konfektionsprogramm, das bis 27.01. geordert werden kann. Es kom

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 114

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Luisa Cerano, Nürtingen, zeigt ein "Red Label" als Einstieg ins Frühjahr zur Lieferung Oktober/November. Es handelt sich um Edel-Sportswear in feinsten Materialien, darunter Melange-Strick in Seide/Cashmere/Baumwoll-Stretch. Neben Ski-Jacken-Formen, Weste

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 041

    Fashion

    Kollektion-News

    Oui, München, präsentiert die erste Kollektion erstmals nicht mehr während der CPD. Sie deckt den Lieferzeitraum Juni/Juli ab, zugleich wird ein Flashprogramm für April angeboten. Die Programme sind generell kompakter und überschaubarer gehalten mit jewei

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 038

    Fashion

    Munich Fabric Start Pre Collections

    Auch der nächste Winter wird weich

    "Für zwei klare Richtungen interessieren sich die DOB-Konfektionäre", sagte eine Repräsentantin von Emme & Pi. "Dabei handelt es sich einerseits um leichte, weiche, verstrichene Wollmischungen mit Edelhaar. Andererseits um glatte, kühle Stoffe, meist aus

    [2573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 042

    Fashion

    Stimmen zu den neuen Première Vision-Terminen

    Viel Zustimmung und einige Bedenken

    Das Für und Wider der neuen, frühen Termine der Première Vision ab 2002 - 20. bis 23. Februar und 18. bis 21. September - wurde auf der Messe viel diskutiert bei Ausstellern und Besuchern. Dazu haben wir einige kontroverse Meinungen von Stoffanbietern und

    [3817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75