Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S070

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    In der deutschen Textilindustrie gibt es einen Trend, ins Ausland verlagerte Kapazitäten wieder nach Deutschland zurückzuholen. Wie bewerten Sie den Standort Deutschland?

    Claas E. Daun, Daun & Cie AG, Rastede: Auf jeden Fall besser als die vorherrschende Einschätzung. Die noch notwendigen strukturellen Änderungen und Einschnitte in unsere überregulierte Anspruchsgesellschaft werden mit dieser oder einer anderen Bundesregie

    [4688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 068

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Welche Chancen haben Factory Outlet Centers in Deutschland?

    PETER FUHRMANN, SCC SHOPPING CENTER CONSULTING, DÜSSELDORF: Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Für Factory Outlet Centers ist die Zeit gekommen. Professionell konzipiert und betrieben nutzen sie sowohl dem Markenhersteller als a

    [3828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 062

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Kostenreduzierung steht auf der Tagesordnung der Industrie. Besteht eine Gefahr für die Angebotsbreite? Wird ausländische Konkurrenz die so entstandene Lücke füllen?

    DR. HELMUT HALLER, SEIDENSTICKER, BIELEFELD: "Farben, Design, Stil und neue innovative Ideen sind der Motor unserer Bekleidungsszene. Nur Begehrlichkeit und Lust auf neue Mode veranlaßt unsere Kunden zum Einkauf. Dabei steht Bekleidung im Wettstreit mit a

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 058

    Das Jahr

    Was die Branche heftig bewegt

    Was die Branche heftig bewegt

    Der Konzentrationsprozeß im Handel hat sich massiv beschleunigt. Wo liegen künftig die Chancen des mittelständischen Textileinzelhandels? DIRK MALMEDE, KMT, KÖLN: "Die Chancen liegen im offensiven Kampf um Marktanteile. Wer zu spät kommt, den bestraft d

    [17822 Zeichen] € 5,75