Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Agentursuche bei der CMA schreitet weiter voran

BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) sucht derzeit nach einer Agentur für eine Dachmarkenkampagne. Seitens der CMA war zu erfahren, daß das erste Briefing der rund 30 Agenturen abgeschlossen ist. Für die zweite Phase

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Wer in die Toskana reisen darf

Die Teilnehmerliste des VDZ-Workshops für Kreativnachwuchs

BONN Vom 25. bis 29 Mai lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) wieder 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Mit hochkarätigen Referenten erwarten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge und praktische G

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Rempen & Partner ist bei der Post aus dem Rennen

BONN Ogilvy & Mather, Frankfurt, Jung v. Matt in Hamburg und BBDO, Düsseldorf, wetteifern um den achtstelligen Etat für die Unternehmenswerbung der Deutschen Post AG. Etathalter Rempen & Partner, Düsseldorf, deren Vertrag Ende März ausläuft, nimmt am Pitc

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt den Nachwuchs ein

20 Juniorkreative können am Kreativ-Workshop teilnehmen

BONN Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. gibt 20 jungen Kreativen die Gelegenheit, an seinem Kreativ-Workshop in der Toskana teilzunehmen. Zum siebten Mal können sich 20 Art Directors und Texter auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschr

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Auftritt für Langzeitarbeitslose

BMA startet neue Kampagne gegen Langzeitarbeitslosigkeit

BONN Mit einer Teaser- Aktion starten das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung (BMA) und die Bundesanstalt für Arbeit (BA) eine großangelegte Anzeigenkampagne für Langzeitarbeitslose. Arbeitgeber und Personalentscheider sind die Zielgruppe ein

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Ad Quiz

Gewinnen mit HORIZONT

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in HO

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Dienstleistungen gewinnen an Bedeutung, der tertiäre Sektor ist auf dem Vormarsch. Und so ist es kein Zufall, daß das Motto des 23. Deutschen Marketing-Tages in Wiesbaden "Verdienen durch Dienen" heißt. Widerspricht das nicht der deutschen Mentalität? H

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Run auf Telekom- Etats

Media entschieden / Pitch um Corporate-Sales- Kampagne / Graffiti übernimmt DRTV- Etat

BONN Es kommt Bewegung ins Etatgefüge der Deutschen Telekom AG: Während sich Jürgen Ströbel vom Mediahaus, Düsseldorf, über den Gewinn des riesigen Mediabudgets freut, wird um eine Corporate-Sales-Kampagne gepitcht. DRTV-Spots für den T- Versand kommen in

[2258 Zeichen] € 5,75

 
weiter