Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

T-Com startet TV-Spot für neuen XXL-Tarif

Bonn / Noch bis Mitte Oktober wirbt T-Com im TV für seinen XXL-Tarif, der gegen einen Aufpreis kostenloses Telefonieren am Wochenende ermöglicht. Anders als beim aktuellen Markenauftritt stammt die Kreation diesmal nicht von Saatchi & Saatchi, sondern von

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau Für welche Ihrer Fragen und Probleme könnten Sie sich von einer studentischen Unternehmensberatung die interessantesten und vielversprechendsten Lösungen vorstellen? Und womit würden Sie die Juniorberater auf keinen Fall beauftragen?

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

Große Tochter kickt mit Bayern

BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Post lanciert eigenes Programmie

Bonn / Die Deutsche Post will ab sofort jeden Samstag ein TV-Programmheft mit dem Titel "Einkauf aktuell" an die Haushalte im Großraum Hamburg verteilen. Mit diesem Pilotprojekt testet das Unternehmen die Bündelung von Prospektwerbung, die dem als Postwur

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Post wirbt für das Briefeschreiben

Bonn / Jeder Brief ist ein Geschenk - unter diesem Motto wirbt die Deutsche Post fürs Briefeschreiben besonders in der Weihnachtszeit. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Gefühle, die ein persönlicher Brief beim Empfänger auslösen kann. Vier Motive sin

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

CMA zeigt Bauernidyll im IMAX-Format

Bonn / Mit einem Kinofilm wirbt die Centrale Marketing Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) für heimische Lebensmittel sowohl in IMAX- als auch in normalen Kinos. Der Imagefilm unterstützt bis Ende Januar 2003 die Printkampagne "Deutschland ha

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von René Weigand Trotz - oder gerade wegen - der wirtschaftlichen Flaute werben edle Marken derzeit massiv auch um breitere Zielgruppen. Welchen Luxus(-Konsum) gönnen Sie sich auch - aber nicht nur - zur anstehenden Weihnachtszeit? Peter Goldammer, Ge

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

Nachrichten

NahrungsmitteL Der Handel pausiert mit Bio-Werbung

Künast bleibt Öko treu

Frankfurt / Bei der Durchführung der Marketingaktivitäten für Bio-Produkte lässt sich Verbraucherministerin Renate Künast vom Nitrofen-Skandal nicht bremsen. Ungeachtet möglicher EU-Sanktionen angesichts der Rückstände von Pflanzengift in Öko-Produkten is

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz Die Fachmesse Marketing Services fand zum zweiten Mal in Hamburg statt. Besucher und Ausstellerzahlen bleiben weit hinter der «Muttermesse» in Frankfurt zurück. Lohnt sich für Sie der Weg in den hohen Norden oder würde Ihnen eine Marke

[2670 Zeichen] € 5,75

 
weiter