Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Verkehr Die Bahn kommt in den Medien schlecht weg - nicht nur wegen der Preise

Lufthansa überflügelt die Deutsche Bahn

Bonn / Mit dem neuen Preissystem sollte alles besser werden. Doch inzwischen sind die Hoffnungsträume von Bahnchef Hartmut Mehdorn geplatzt - zumindest, wenn man eine entsprechende PR-Analyse des Forschungsinstituts Medien-Tenor zugrunde legt. Danach is

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Preis reicht nicht

Knapp ein halbes Jahr nachdem die Aldis der Lüfte gestartet sind, um den deutschen Luftraum zu erobern, müssen die Billigcarrier erstmals ihre Positionierung überdenken. Hapag-Lloyd-Express hat sich zwar erfolgreich als Taxi der Lüfte etabliert, spricht d

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

Die Qualitäts-Airlines wehren sich

Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mit dem Taxi aus Köln über die Wolken

Die Billig-Airline des weltgrößten Touristikkonzerns TUI, Hapag-Lloyd-Express, startet die Kampagne für ihre Flüge, die im Dezember ab Köln/Bonn aufgenommen werden. Der Auftritt (Agentur: Scholz & Friends, Berlin) wird in Nordrhein-Westfalen durch Anzeige

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Studie Nachhaltigkeitsberichte sollen übersichtlich und glaubhaft sein

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht

Bonn / Von einem Nachhaltigkeitsbericht erwarten Leser in erster Linie folgende Elemente: Ökoeffizienz, Verbraucherschutz und Menschenrechte. Die Agenturen ECC Kothes Klewes, ECC Research und ECC Online Rela-tions haben die Studie "Was Ihr wollt" zum Them

[1266 Zeichen] Tooltip
Unternehmen sollen Rechenschaft ablegen - Funktion der Nachhaltigkeitsberichterstattung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

Nur billig zu sein reicht nicht aus

Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Lufthansa wird Beteiligung bis Jahresende auf 49 Prozent erhöhen

Germanwings nimmt Konkurrenz aufs Korn

Köln/Bonn / Mit einer provokanten Anzeige startet Newcomer Germanwings die Einführungskampagne. Der Billig-Carrier, der ab Oktober von Köln/Bonn aus für 29 Euro in europäische Metropolen fliegt, hat am Wochenende in der Tagespresse die Storno-Telefonnumme

[1726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Imagepflege Initiativen kritisieren Produktionsbedingungen der Konzerne / Unternehmen verstärken Kommunikation

Marken geraten unter Beschuss

Frankfurt / Die Gewinner der Fußball-WM scheinen bereits jetzt festzustehen: die Sportartikler. Kein Event verleiht den Hauptausrüstern Nike und Adidas mehr Glanz (Horizont 16/2002). Doch zumindest die Marke mit den drei Streifen könnte jetzt ein paar Beu

[7195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werberat Bereits bis Mai mehr öffentliche Rügen als im gesamten vergangenen Jahr

Projektionsfläche im männlichen Schritt

Bonn / Der Deutsche Werberat, das interdisziplinäre Selbstkontrollorgan der Werbewirtschaft, hat vier Unternehmen wegen ihrer Werbeaktionen öffentlich gerügt. Damit liegt die Zahl der Abmahnungen 2002 bereits Ende Mai höher als im gesamten vergangenen Jah

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Beckenbauer liebt auch das Gelb der Postbank

Bonn / Der Kaiser weitet sein gelbes Reich aus: Ab 1. Januar 2002 wirbt Franz Beckenbauer nicht nur für Yello Strom, sondern auch für die Postbank. Das Bonner Unternehmen hat einen Zwei-Jahres-Vertrag mit dem Prominenten abgeschlossen, der auch schon für

[670 Zeichen] € 5,75

 
weiter