Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 111

Report Sponsoring

Sponsoren suchen Weg ins Web

Auf dem Internet-Werbemarkt entstehen in rasantem Tempo neue Sonderwerbeformen wie AdBreaks, Affiliates oder Interstitials. Als besonders erfolgversprechendes Instrument bietet sich Unternehmen das Online-Sponsoring an.

Vermarkter, Seitenbetreiber und Agenturen sind sich einig: Online-Sponsoring wird weiter zulegen. Laut dem Schweizer Wirtschaftsmagazin «Bilanz» flossen in den vergangenen Monaten rund 40 Prozent der Online-Werbeausgaben ins Sponsoring, auch Onlinevermark

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite IV

Highway Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de Sponsoring-Award

Coca-Cola, Volkswagen und max.mobil

Fachjury vergab drei Awards und drei Lobende Erwähnungen beim Internationalen Sponsoring-Preis in den Kategorien Social/Public, Kultur und Sport

Die Volkswagen AG für ihr Rock-/Pop-Sponsoring (Agentur: Sponsor Partners, Bonn) die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG für «1000 Schulen in Bewegung» (Agentur: Querverbindungen, Berlin) und die max.mobil Telekommunikation Service GmbH für das Sponsoring der Österreichischen Fußball Bundesliga (Agentur: MPM Sponsoring Consulting, Wien) waren die Sieger beim Internationalen Sponsoring-Award 1999.

[4422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Erfolg durch Innovation und Mut

Sponsor Partners wird zehn Jahre alt / 15 Prozent Wachstum 1999 / Erweiterung der Geschäftsleitung / Allianzen geplant

BONN Ihr zehnjährige Jubiläum nahm die Agentur Sponsor Partners zum Anlass, das Geschäftsergebnis für 1999 zu präsentieren, die erweiterte Führungsriege vorzustellen und ihre weiteren Perspektiven deutlich zu machen. "Unseren Erfolg verdanken wir vor al

[3761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 082

Report Sponsoring

Mit Jägermeister fing alles an

Was als ,,Sportwerbung'' begann, ist heute als Sponsoring eine feste Größe im Kommunikationsmix.

Braunschweig, 1974: Günther Mast, Hersteller der bekannten deutschen Likörspezialität "Jägermeister", hat eine für die Entwicklung des Sponsorings in Deutschland wichtige Idee: Warum nicht die bis dahin nur vom Vereinsemblem geschmückten Trikots des lokal

[11344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 052

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 19999

Vom Clipping-Zähler zum Consultant-Partner

PR-Agenturen weiten ihr Aufgabenspektrum aus und sprechen bei strategischen Themen mit

FRANKFURT Mit einem Umsatzplus von rund 13 Prozent unterstreichen die PR- Agenturen erneut ihre Bedeutung als Kommunikationsberater und fordern verstärkt auch in strategischen Fragen ihr Mitspracherecht ein. "Der positive Trend hat sich verstärkt", läßt

[6312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R004 (IV)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Sponsoring Award

Qualitätssteigerung begeisterte Jury

Aus dem Kreis der Juroren haben vier Experten sich bereit erklärt, jeweils eine Laudatio für einen Preisträger zu verfassen. Im folgenden sind die wichtigsten Begründungen für die einzelnen Auszeichnungen abgedruckt. ATP- Tour Sportsponsoring ist Takt

[7627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen legen kräftig zu

Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

[6466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

Service Marketing

Kontrolle findet oft nicht statt

Studie "Sponsoring Trends": Sport mit hohem Stellenwert

bc. Bonn, 25. Juni. Die Summen, die Unternehmen für Sponsoring ausgeben, sind größer als bisher angenommen. Allerdings wird das Geld nicht unbedingt strategisch eingesetzt und kontrolliert. Diese Schlußfolgerungen lassen sich aus der Studie "Sponsoring Tr

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Bonn wählte Achim Zielke

Helmut A. Hartwig referierte über ein effektives Sponsoring

Achim Zielke, Pressesprecher des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau e.V. (BDF), Bad Honnef, wurde am 9. März 1998 zum neuen Sprecher des Vorstands des BDW-Clubs Bonn/Rhein-Sieg gewählt. Mit ihm werden Dr. Christoph Brüßel, Media de Cologne / Barten & B

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

Sponsoring braucht mehr professionelle Partner

Steigende Preise führen zu Forderungen der Sponsoren/4. HORIZONT- Sponsoringtage

FRANKFURT Sport bleibt im Sponsoring weiter die Nummer 1. Bei steigenden Preisen ist die kommunikative Vernetzung des Engagements das Gebot der Stunde. In der Gunst der Sponsoren liegt Fußball unangefochten vorne. "Die mediale Breitenwirkung des Fußball

[2084 Zeichen] € 5,75

 
weiter