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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 014

Leute

GPRA wählt Präsidium neu

Dietrich Schulze van Loon soll Elisabeth Kohl beerben

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) soll künftig von Dietrich Schulze van Loon geführt werden. Der Mitinhaber der Hamburger PR-Agentur Molthan van Loon stellt sich bei der Mitgliederversammlung des Verbands am 29. April in Berlin zur Wahl.

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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 001

Elisabeth Kohl soll die GPRA führen

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat wie erwartet Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Sie soll den amtierenden Verbandschef Rupert Ahrens im Oktober ablösen. Für die ohne Gegenkandidaten angetre

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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

Visionen sollen Fleisch und Blut werden

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

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HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

PR-Verband Kandidaten für neues Präsidium stehen fest

Severin soll die GPRA führen

Frankfurt / Der Chef der Düsseldorfer PR-Beratung Crossrelations, Andreas Severin, soll Ende 2003 die Nachfolge von Rupert Ahrens als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) antreten. Der 42-Jährige fungiert derzeit als Ausbildungsbea

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HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 047

Karriere Trend

Public Relations Berufsverband DPRG will PR-Ausbildungsangebote zertifizieren und eine Prüfungsordnung schaffen

Gütesiegel für mehr Transparenz

Der anerkannte PR-Berater soll die jahrelange Diskussion über die Ausbildungsmisere beenden.

Heidelberg / Die Wirtschaft klagt, die Werbung lahmt - aber die PR macht ein fröhliches Gesicht. «Unternehmen und Agenturen haben nach wie vor einen großen Personalbedarf», sagt Hans Eisele, seit Jahren einer der Motoren der deutschen PR-Ausbildung. Seit

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HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 006

Nachrichten

PR-Markt Top 20 der PR-Agenturen legen um 33,9 Prozent zu / Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes

Kohtes Klewes verteidigt die Spitze

Frankfurt / Der Boom im Markt der PR-Agenturen scheint kein Ende zu nehmen. Wie bereits in den Vorjahren verzeichneten die 20 umsatzstärksten Kommunikationsprofis im vergangenen Jahr mit einer Steigerung von 33,9 Prozent auf fast 300 Millionen Mark ein Um

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Die 20 größten PR-Agenturen 1999
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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Umweltsensibilität zahlt sich auch künftig aus

GPRA zeigt die Herausforderungen und Chancen im Bereich Umweltkommunikation auf

FRANKFURT Zum Weltklimagipfel nahm die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) das Thema Umweltkommunikation unter die Lupe. Fazit: Umweltkommunikation muss in die Unternehmenskommunikation integriert werden, die PR-Agenturen sind als strategische

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

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