Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 033

    Agenturen

    Nachwuchsevent Hartwig Keuntje von der Agentur Philipp und Keuntje über den Hype um ein Hamburger Bier

    Das wahre Märchen von Astra Pils

    Kultwerbung ist planbar. Eine der wichtigsten Regeln: Entdecke das Gute im Schlechten.

    Borgo Pretale/italien / Es war einmal eine Hamburger Brauerei namens Bavaria-St. Pauli-Brauerei, die stellte das gute Astra Pils her. 1999 ging es der kleinen Brauerei ziemlich schlecht. Und weil sie nicht mehr viel zu verlieren hatte, setzte sie alles a

    [4800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

    Agenturen

    Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

    Italienische Eindrücke

    Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

    [3100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Nachwuchsevent Hochkarätige Referenten beim 11. VDZ-Workshop in Borgo Pretale

    Die Toskana wartet auf 20 Juniorwerber

    Frankfurt / Die Teilnehmer am 11. Kreativworkshop des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stehen fest. Die 20 Nachwuchskreativen werden vom 13. bis 17. Mai in der Toskana die Gelegenheit haben, frische kreative Impulse und praktische Anregunge

    [1487 Zeichen] Tooltip
    Junioren für Borgo Pretale 2002 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
    € 5,75