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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 046

Mode

Texworld

Im Windschatten der Première Vision

go Paris - Die zweite Veranstaltung der Texworld im Carrousel du Louvre war mit 52 Ausstellern, die 70 Kollektionen zeigten, knapp doppelt so groß wie im Oktober. Unter den 17 teilnehmenden Ländern waren neben europäischen Stoffanbietern, überwiegend aus

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 090

Mode

Epoque in Luxemburg: Gucci, Etro, Toni Gard und jede Menge Italiener

"Bei uns gibt es vieles, nur keine Goldknöpfchen."

pp Luxemburg - Seit 1976 sind Karin und Helmut Holzherr mit ihrem Modeladen "Epoque" in Luxemburg. Der Start war knochenhart. Luxemburg orientierte sich nach Paris, die Holzherrs nach Mailand. Heute sind sie das erste Haus am Platze. Das Sortimentskonzept

[7582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 074

Mode

DEPT: Vom Shirt bis zum Shampoo

Lifestyle in Utrecht

eg Den Haag - Seit Mitte August hat die niederländische Stadt Utrecht einen Lifestyle-Laden nach amerikanischem Muster. DEPT Department Store führt auf einer Fläche von 500 m2 nicht nur junge Mode für Damen und Herren, es gibt auch Accessoires wie Tasch

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Mode

She: Shop-Konzept als Herzstück für ein neu zu schaffendes Segment "Bridge"

So wird man als Normaler Vertikaler

pp Neuss - In diesem Herbst startet DOB-Hersteller "She" mit einem neuen Shop- und Corner-Konzept. Mit elf Monatskollektionen in 22 geschlossenen Farbthemen will sich She als Herzstück des Sortiments-Segments "Bridge" etablieren. Die "Normalen" bekommen

[7841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 078

Mode

Mode Enfantine: Wichtige Besuchergruppen kamen nicht

Weltstadt-Marken im Gespräch

mk Paris - Großes Interesse an der neuen Mode für Herbst/Winter '97/98 zeigten die Besucher auf dem Mode Enfantine. Wichtige Besuchergruppen wie die aus den islamischen Staaten fehlten wegen Ramadan. Die Belgier blieben weg, weil sie kurzfristig eine klei

[4873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 076

Mode

17. DIH Designer-Wettbewerb: "Event-Mode"

Kreativer Stilmix der 90er

nn Köln - Daß Mode für den "Anlaß" auch ganz anders aussehen kann, bewiesen die 78 Teilnehmer des 17. DIH-Design-Wettbewerbs, der diesmal unter dem Motto "Event-Mode" stand. Modeschüler, Studenten, freie und angestellte Designer aus zehn Ländern beteili

[3366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 052

Mode

Jean Paul

Berlin - startet mit drei Farbthemen zur frühen Lieferung. "Clean Blue" (Liefertermin: 18.11. bis 6. 12.) interpretiert den modernen City-Look in den Farben Marine mit Apfelgrün und Lavendelblau mit Business-Anzügen in Woll-Stretch. Fließende Jacken-Silho

[9450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 061

Mode

Scabal: Weltweit größter Tuch-Anbieter mit Kompetenz im Maß-Geschäft

Der verlängerte Arm der Schneider

cw Düsseldorf - Westtuch in Düsseldorf ist die deutsche Niederlassung der Scabal S.A., Brüssel, eines vielschichtigen Welthandelsunternehmens, das vertikal gegliedert ist. 4000 Stoffe sind ständig im Angebot. Darüberhinaus gibt es die Pret-à-Porter-Kollek

[3462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 081

Mode

Mariella Burani: Erfolgreiche Diversifikation

Im Zeichen des Mondes

db Reggio Emilia - Mariella und Walter Burani begannen mit Kinderkleidung. Heute produzieren und vertreiben sie neun unterschiedliche DOB-Linien. Die Erfolgsgeschichte der "Gruppo Selene" aus Reggio Emilia hat viel gemeinsam mit der Erfolgsgeschichte de

[5419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 097

Mode

CPD: Olivier Strelli

Zweiter Anlauf

go Paris - Die belgische Marke Olivier Strelli, bekannt für inno- vative Stoffe und Farb-Harmonien, präsentierte sich auf den CPD. "Wir wollten schon immer in Deutschland verkaufen, hatten aber zeitweise Probleme mit der Verarbeitung", gibt Verkaufschef

[1831 Zeichen] € 5,75

 
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