Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Kusch

Was wünschen Sie sich von der neuen Bundesregierung für das kommende Jahr? Thomas Bried, geschäftsführender Gesellschafter Meiré & Meiré, Köln/ Wiesbaden: Ich wünsche der neuen Regierung, daß sie schnell wieder abgelöst wird. Denn ich bin der Meinung, d

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa dämpft Murdochs Pläne

Medienunternehmer Rupert Murdoch will Vox in die erste TV-Liga führen / Gespräche mit der Kirch-Gruppe wurden dementiert

KÖLN Vollmundig kündigte Rupert Murdoch auf dem 10. Medienforum NRW an, Vox zum viertgrößten deutschen Privatsender auszubauen. Vox-Mitgesellschafter CLT-Ufa erteilt dem Vorhaben indes eine klare Absage(siehe auch Seite 4 und 12). "Der Zuschauer folgt n

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

medienforum

Vision und Realität

"Competence, Capital, Competition - Investment in the Information Society" lautete das Motto des 10. Medienforums NRW in Köln. Auf dem und am Rande des Branchentreffs gab es auch in diesem Jahr wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen und einiges zum

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Rettet Murdoch Digital-Allianz?

Murdoch als Allianzpartner / Kabelpolitik der Telekom fraglich

KÖLN In die Diskussion um die kartellrechtliche Problematik der digitalen Pay-TV-Allianz von Bertelsmann und Kirch hat NRW-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement neuen Gesprächsstoff gebracht: Als weiterer potentieller Allianzpartner könnte der Medienmogul

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Avensis meidet Hinz und Kunz

Toyota launcht Mittelklasse-Modell/Europaweite Kampagne

KÖLN Mit einer europaweiten, großangelegten Werbekampagne macht Toyota auf die Markteinführung ihres Mittelklassemodells Avensis aufmerksam. Unter dem Motto "Der neue Toyota Avensis. Kein Auto für irgendwen" will der japanische Autobauer "Individualiste

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Zeitungstag auf dem Medienforum NRW

Köln Die Verteilungskämpfe im Print-Bereich werden härter. Um der Zeitung ökonomischen Rückhalt zu geben, seien Online-Projekte notwendig und konsequent, äußerte sich Frank Meik, Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung , anlä

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Vision und Realität

Multimedia 2001 - Odysee im visionären Raum oder Markterschließung mit nüchternem Kalkül lautete das Motto des 9. Medienforums NRW in Köln. Auch in diesem Jahr gab es auf dem und am Rande des Branchentreffs wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen un

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Samsonite startet in Print und TV neuen Imageauftritt

KÖLN Samsonite will seine Marke mit einer europaweiten kombinierten TV- und Printkampagne aktualisieren. Für die neue Kofferreihe Epsilon ist ein Spot auf reichweitenstarken TV-Sendern geschaltet, der von Anzeigen in Wirtschafts- und Reisemagazinen flanki

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Ein multimedialer Politiker

Wirtschaftsminister Günter Einert will die Informationsgesellschaft in Nordrhein-Westfalen noch stärker vorantreiben

Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen verfolgt ein ehrgeiziges Ziel: Sie will das Bundesland zu einem der herausragenden Plätze für medienwirtschaftliche Innovationen in Europa machen. Es soll Kreativzentrum, Zukunftswerkstatt, Testmarkt und Werkban

[6673 Zeichen] € 5,75

 
weiter