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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 043

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Das schwache Pfund lockt

    Der britische Einzelhandel profitiert von Shopping-Touristen

    Es ist noch nicht so lange her, da flogen die Briten nach New York, um mit ihrem starken Pfund auf Einkaufstour zu gehen. Seitdem die britische Währung stark abgewertet hat, kommen nicht nur mehr Amerikaner nach London, sondern auch mehr Touristen vom eu

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 032

    Business Handel

    Selfridges ruft "The Future of Punk" aus

    Der Londoner Department Store entwickelt sich immer mehr zum Entertainment-Tempel

    Wie der Wettstreit unter den großen Londoner Department Stores die Kreativität und Experimentierfreude anfacht, ist gerade bei Selfridges zu sehen. Das Luxuskaufhaus an der Oxford Street, inzwischen weltberühmt für seine innovativen Marketing-Ideen, feie

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Austin Reed mit Umsatzrückgang. Die britische Austin Reed Group plc, London, meldet für die 18 Wochen bis zum 4. Juni einen Umsatzrückgang von 5%, flächenbereinigt 3%. Zur bereits eingeleiteten Repositionierung von Country Casuals wurde mitgeteilt, dass

    [1447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 034

    Business Handel

    Der geheime Raum

    TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (2): Das Lingerie-Label Madame V sieht sich im gehobenen Dessous-Handel neben Chantal Thomass und La Perla. Die Wäsche wird in Brasilien produziert und über London vertrieben.

    Nicht von ungefähr kam die Brasilianerin Vanessa Senem auf die Idee, ihre Lingerie-Kollektion unter dem Namen Madame V zu vermarkten. Der klingt etwas mysteriös, erinnert an den Service des ältesten Gewerbes der Welt und könnte auch zu einer Call-Girl-Ag

    [4060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 028

    Business Handel

    +++LONDON MAIL+++

    Royal Soap Opera, Wahlkampf und Vegas Supernova

    Die Hochzeit des britischen Thronfolgers Charles und seiner Mätresse Camilla, die von Anfang an unter einem unglücklichen Stern stand, drohte unter die Räder zu kommen. Eine Panne nach der anderen und dann kam es wegen des Papst-Begräbnisses auch noch zum

    [6264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 039

    Business Handel

    Ballantyne eröffnet Flagship Store in London

    Die schottische Cashmere-Marke präsentiert sich jetzt jung und sportlich

    Nach dem Relaunch im Herbst 2002 hat sich die Cashmere-Marke Ballantyne von ihrem behäbigen schottischen Image befreit und präsentiert sich jung, sportlich und avantgardistisch. Der neue Spirit der Marke wird durch den Flagship Store im Londoner Stadtteil

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    Reiche Briten, luxusversessene Russen und sexy Brasilianerinnen

    Großbritannien liefert ein Kontrast-Programm zur Entwicklung in den anderen europäischen Ländern. In keinem anderen großen EU-Land sind die Unternehmer mit den Standortbedingungen so zufrieden wie auf der Insel. Die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigste

    [6438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 064

    Business Handel

    Ausland

    Großbritannien: Der britische Handelskonzern Marks&Spencer plc, London, verhandelt nicht mehr über den Verkauf seiner amerikanischen Supermarktkette Kings Super Markets, Inc. Roger Holmes, Chief Executive von Marks&Spencer, sagte, dass Kaufinteressenten i

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 061

    Business Handel

    Sportmode völlig global im Internet

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 12) : boo.com, London

    Mit 20 Sport-, Outdoor und Activewear-Marken startet im Juni boo.com. Der "erste globale Internet-Shop eines Sportmode-Einzelhändlers", wie sich die Firma gerne selber bezeichnet, will die Nummer eins in diesem Segment werden. Bekannte, junge Marken bes

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