Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 249

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Von der Themse an die Isar

    Am 1. September wird Dan Brausch neuer Deutschland-Geschäftsführer für den amerikanischen Sportartikel-Hersteller Reebok. Brausch, der zur Zeit als General Manager für die Fachhandelskunden in Europa, Afrika und Naher Osten verantwortlich ist, übernimmt g

    [3253 Zeichen] € 5,75