Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 040

    Report Special Interest

    "Medienmarken sind nicht beliebig dehnbar"

    Friedrich Wehrle treibt den Ausbau der Online- und Nebengeschäfte der Motor Presse Stuttgart voran. Im HORIZONT-Interview erläutert der Geschäftsführer die Vorteile von Special-Interest-Verlagen gegenüber Generalisten und erklärt, wie trotz rückläufiger Auflagen Wachstum möglich ist.

    [9138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Tandem-Speed fürs Wachstum

    Fusion zwischen Gruner + Jahr und Motor-Presse verändert die Ausgangslage im Anzeigenwettbewerb

    Sollte das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten bei der Prüfung der Mehrheitsbeteiligung von Gruner + Jahr an der neu formierten Stuttgarter Motor-Presse keine Einwände geltend machen, steht der Medienhochzeit und ihrem Happy End eigentlich nichts meh

    [7574 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam mehr erreichen Marktanteile nach Anzeigenumsätzen 1. bis 3. Quartal 2004 und Anzeigenseiten

    Gruner hält die Mehrheit Neue Gesellschaftsstruktur der Motor-Presse Stuttgart Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Mit Vollgas nach Spanien

    Motor-Presse Stuttgart kauft Zeitschrift "Moto Tuning"

    Die Motor-Presse Stuttgart hat das spanische Magazin "Moto Tuning" übernommen. Bisher gab der Verlag Interactivos, Motor y Musica Press den einzigen Motorrad-Tuning-Titel des spanischen Zeitschriftenmarkts heraus (Horizont 32/2004). Das Magazin erschein

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Wachstumsschub im Ausland

    Inlandsumsatz der Motor-Presse sinkt um 4 Prozent / Ausbau der Line Extensions / Neuordnung im Zentralbereich

    Die Motor-Presse Stuttgart sieht sich trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen gut aufgestellt. Mit einem Umsatz von 340 Millionen Euro erreicht das Unternehmen 2003 im In- und Ausland das Umsatzniveau des Vorjahres. Durch konsequente Kostenanp

    [2942 Zeichen] € 5,75