Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 15

Hintergrund

Serie Transformation

Der Wandel an der Weser

Transformation: Fußball bleibt ein analoges Spiel, aber die Clubs müssen sich digitalisieren. Zum Beispiel Werder Bremen

Als Werder Bremen 1963 in die Saison der neu gegründeten Fußball-Bundesliga startet, sind die Spiele der ARD-„Sportschau“ nicht der Rede wert. Mehr als ein halbes Jahrhundert später ist Fußball allgegenwärtig und die Profisparte der Grün-Weißen ist e

[10715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Eine Liga macht sich locker

Die BBL konnte 2009 mit neuem Namenssponsor und TV-Partner große Schritte nach vorn machen. Nun folgt eine Kampagne und ein Markenrelaunch.

[7449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

Marketing

Rad-Profis geht die Puste aus

Nordmilch steigt als Sponsor beim Team Milram vom Sattel

Bremen. Der deutsche Radsport hat erneut einen herben Rückschlag zu verkraften: Die Nordmilch AG stellt ihre finanzielle Unterstützung für das Team Milram ein. Ein letzter Umstimmungsversuch scheiterte. Es hatte sich bereits seit Längerem angekündigt. N

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Basketball-Liga präsentiert neues Logo

Kampagne begleitet den Markenrelaunch zur neuen Saison / Fester Sendeplatz auf Sport 1 in Aussicht

Die Beko Basketball Bundesliga (BBL) will zur neuen Saison ihr Markenbild stärken und gewährt vorab einen Blick auf das neue Logo. "Wir haben in der Vergangenheit nicht gut genug erklärt, was wir eigentlich zu bieten haben", sagt BBL-Geschäftsführer Jan

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 014

Marketing

Per Rebound aus der Krise

Wirtschaftskrise, Vermarktungs- und Strukturprobleme: Die Basketball-Bundesliga kämpft an mehreren Fronten gleichzeitig

Am 15. Mai starten in der Basketball-Bundesliga (BBL) die Play-offs. Während die Top-Teams um die Meisterschaft kämpfen, steht bei einigen Clubs das Überleben auf der Agenda. Zeig Herz! Unterstütze die Baskets!", darunter ein Ball in Herzform mit der Au

[9860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

Marketing

Der Letzte macht das Licht aus

Milram prüft Radsportausstieg - Dopingaffäre gefährdet Disziplin - Andere Sportarten profitieren

Bremen. Die Großmolkerei Nordmilch sucht nach Möglichkeiten, ihr Radsport-Engagement vorzeitig zu beenden. Der Schritt wäre die logische Konsequenz aus der nicht abreißenden Doping-Problematik. Wohl kaum eine Disziplin dürfte in der jüngeren Vergangenhe

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Belastungsprobe für Sponsoren

Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Drei Marken satteln auf

Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

[4514 Zeichen] Tooltip
Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

Aktuell

Pedalierende Milchbauern

Nordmilch will mit Milram nach Europa expandieren / Deutsch-italienisches Radsportteam soll den Weg bereiten

Wenn ein Sprinter als Erster die Ziellinie überquert, pflegt er sich aufzurichten und die Arme in die Luft zu reißen. Zur Freude des Teamsponsors, dessen Logo auf der Brust des Siegers von den Kameras eingefangen wird. Für das neu gegründete Team Milram

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 014

Industrie

Industrie ergreift die Initiative

Ernährungs- und Fitnessprojekte mit Schulen und Sportvereinen

Frankfurt, 30. September. Die deutsche Ernährungsindustrie reagiert auf die zunehmende Übergewichtigkeit bei Kindern und Jugendlichen. Vor dem Hintergrund der Debatte über einen gesunden Lebensstil starten zahlreiche Konzerne Projekte in Zusammenarbeit mi

[2218 Zeichen] € 5,75

 
weiter