Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 006

News

FOKUS

Gruschwitz Robin Hefter, Vorstandsmitglied der Gruschwitz Textilwerke AG, Leutkirch, scheidet zum 15. April aus dem Unternehmen aus. Bis zur Berufung eines Nachfolgers werde Vorstand Ditmar Schultschik die Geschäfte der AG und der Gruschwitz GmbH Tech T

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

News

Fokus

Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

Industrie

Kellogg legt Regionen zusammen

Großfusion in Europa - Deutschland-Geschäftsführer Köhler geht

Bremen. Der US-Konzern Kellogg legt im Zuge seines weltweiten Sparprogramms die sieben Länder Skandinaviens und des deutschsprachigen Raums zusammen. Hauptquartier wird Bremen, neuer Chef der Däne Flemming Sundø. Die zum Jahresbeginn geplante Fusion der

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Report Standort Nord

Raus aus der Beliebigkeit

Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 066

Länder Report Dänemark

"Wir gehen mit dem Markt"

Royal Greenland verfügt über 10 Trawler mit einem Stückpreis von mehr als 20 Mio. Euro

Aalborg, 16. Februar. Als eine der bedeutendsten Seafood-Firmen in Europa hat die 1774 gegründete Royal Greenland A/S ihren Hauptsitz in Grönland, ihr Verkaufshauptquartier aber in Aalborg. Der deutsche Markt wird über die Royal Greenland GmbH in Bremen

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

[12012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

Länder Report Spanien

Alle Kraft soll in die Marke fließen

Osborne hat große Pläne mit Markenwein Solaz - Erfolgreiche Einführung in Deutschland

Jeréz de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Dass mit der zunehmenden Größe eines Unternehmens auch seine Beweglichkeit eingeschänkt wird, mag in der Regel stimmen - Osborne ist davon eine Ausnahme. Aus dem 1772 gegründeten Familienunternehmen, das sich anfangs

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 077

Business Industrie

Mit voller Takelage in die Berge

Dänische Sportswear-Marke Redgreen will vor allem in Süddeutschland kräftig wachsen

"Ich kenne Händler hier im hohen Norden, die mit Trachten das beste Geschäft machen." Was will uns Niels Laurents, Vorstand der Redgreen A/S im dänischen Stilling und Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen deutschen Tochter, damit sagen? Schließlich bi

[5455 Zeichen] € 5,75

 
weiter