Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Neues Image für Britain

    Wolff Olins empfiehlt dem Vereinigten Königreich ein provokatives Kommunikationsprogramm

    London Wenn es nach der britischen Unternehmensberatung Wolff Olins in London geht, die auf Image und Kultur spezialisiert ist, sollte in Großbritannien der Union Jack als Flagge verschwinden, eine neue die alte Nationalhymne ersetzen und ein schlichtes B

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Nur gute Kampagnen funktionieren auch

    Platz zwei im britischen Halbjahres-Ranking: Die Londoner Werbeagentur Abbott Mead Vickers glänzt mit spektakulären Kampagnen und Geschäftsgewinnen

    LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO ist eine Ausnahmeerscheinung in der britischen Werbebranche. Die Agentur hat nicht nur eine kreative Reputation, sondern glänzt mit einem spektakulären Betriebsergebnis und einer Gewinnspanne, von der die meisten Konkurrent

    [13782 Zeichen] € 5,75