Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Wachwechsel ohne Wirbel

    Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

    Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

    Agenturen

    Strategie Scholz & Friends Hamburg kooperiert mit der umstrittenen Agentur Brüggemann & Freunde

    Vakante Stellen bleiben unbesetzt

    Thomas Heilmann muss um zwei Großkunden fürchten und gibt sich dennoch zuversichtlich.

    Berlin / Seit ihrem Börsengang am 26. November 2001 werkelt Scholz & Friends fleißig am Ausbau ihres nationalen und internationalen Netzwerks. Jüngstes Mitglied im "Orchester der Ideen", wie die Agenturgruppe ihr Expansionskonzept betitelte, ist die Borke

    [5315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Expansion Event- und Public-Relations-Network eröffnet Auslands-Repräsentanzen in Budapest und Peking

    Scholz & Friends-Tochter zieht es in den Fernen Osten

    Hamburg / Die Ende 2001 gegründete Agentur Scholz & Friends Brand Affairs macht ernst mit ihrer angekündigten Internationalisierungsstrategie (Horizont 49/2001). Seit Anfang Februar ist die auf Marken-PR, Promotion, Events und Sponsoring spezialisierte To

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 029

    Agenturen

    Lautsprecher

    Vieles wird im Laufe des Jahres versprochen und angekündigt: ehrgeizige Akquisitionen, personelle Sensationen oder verblüffende Expansionen. Doch manche Prophezeiung, die von einigen Agenturchefs mit nahezu biblischer Inbrunst vorgetragen wurde, erweist sich zum Jahresende als etwas zu voreilig. HORIZONT hat die wortgewaltigsten Seher ausgewählt.

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

    Agenturen

    ETATS

    Twice wird für Marriott aktiv. Für die Hotels von Marriott International entwickelt Twice in Wiesbaden die Below-the-line-Maßnahmen.Food-Kunde für Heiko Hegner. Das Vertriebsunternehmen für internationale Food-Marken Genuport, Hamburg, steht neu auf der K

    [4545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 072

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Stadtbus statt Stau. Die Hamburger Agentur Artline hat die Einführung des neuen Verkehrssystems in der Stadt Buchholz werblich begleitet. Plakate erscheinen zeitgleich mit Anzeigen. Der Buchholz-Slogan lautet: "Stadt Bus. Statt Stau." Fergie im Visier.

    [4349 Zeichen] € 5,75