Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Tony Granger

    Y & R-Kreativchef wird Herr der Löwen

    Ehrenvolle Aufgabe für Tony Granger: Der weltweite Kreativchef von Young & Rubicam (Y&R) übernimmt 2011 den Juryvorsitz der Kategorien Film und Press beim International Advertising Festival in Cannes. Unter Grangers Führung hat das globale Y&R-Netzwerk b

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 040

    Kreation

    TOP der Woche

    Eiskalte Verführung im opulenten Sixties-Stil

    Zu Weihnachten bevölkern Santa Claus und Familienfrieden die Werbeblöcke. In diesem Jahr verbirgt sich dazwischen ein Werbe-Highlight, das man für die kommende Award-Saison im Auge behalten sollte: Der Bierhersteller Stella Artois inszeniert in seiner US

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 041

    Kreation

    Cannes an der Alster

    Eurobest: Veranstalter erwarten 1000 Gäste in Hamburg

    Wir haben Cannes in diesem Jahr in Deutschland." Arno Lindemann nimmt seine Rolle als Botschafter von Eurobest ernst: Der Kreativgeschäftsführer von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erklärt das Festival, das in diesem Jahr in Hamburg stattfindet, kurzerhan

    [5168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Image der Kreativen verschlechtert sich weiter

    Laut der Bürgerbefragung öffentlicher Dienst 2010 erfahren Werber äußerst geringes gesellschaftliches Ansehen

    Nur Versicherungsvertreter genießen weniger Prestige als Werber, das hat die Bürgerbefragung öffentlicher Dienst 2010 ergeben. Selbst Telekom-Mitarbeiter haben die Kreativen überholt, die bei lediglich 14 Prozent der 3002 Befragten hoch angesehen sind. Z

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampganen

    Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

    [4321 Zeichen] € 5,75