Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Gesprächsstoff

Werber-Urgestein im (Un-)Ruhestand Bernd M. Michael beendet am 30. September 2005 offiziell seine Tätigkeit an der Spitze der europäischen und der deutschen Grey-Gruppe, der er seit 1966 angehört. Unter seiner Führung wurde Grey zur Nummer 2 in Deutschla

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 001

SPD stellt Inhalte ins Zentrum ihrer Werbung

Trotz einiger angriffslustiger Motive zum Thema Mehrwertsteuer konzentriert sich die SPD in ihrer Kampagne auf inhaltliche Aussagen. Damit verbunden ist eine Absage an klassisches Negative Campaigning. "Diffamierung des politischen Gegners wird es nicht

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Der spannendste Job, den es gibt"

Frank Stauss, Kreativchef der Agentur Butter, über die Arbeit für die SPD und den Stellenwert von klassischer Werbung im Wahlkampf

Herr Stauss, warum tun Sie sich und Ihrer Agentur den undankbaren Job an, für die SPD zu werben? Frank Stauss: Unser Job ist der spannendste, den es derzeit für eine Agentur in diesem Land gibt. Eine Kampagne für eine Partei zu entwickeln, die mit 15 Pro

[12642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 052

Report Standort Rhein-Main

FR plant Aufbruch in die Regionen

Das Wettbewerbsumfeld wird für die "Frankfurter Rundschau" immer härter. Hans Peter Volz, Geschäftsführer "Frankfurter Rundschau"und Verlagsleiter Stefan Rohr über den Weg aus der Krise und die neuen Chancen in den Regionen.

Mit "Welt Kompakt" und "News" drängen zurzeit immer mehr Zeitungen auf den Frankfurter Markt. Wie haben Sie reagiert? Stefan Rohr: Wir konnten noch keine Auswirkungen bei den Verkaufszahlen feststellen. Bisher wird "News" ja noch kostenlos verteilt. Imm

[10809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ein verwirrter Hund begeistert die Konsumenten

Kolle Rebbe belegt den 1. Platz bei Limit: 1 Minute 2003 / Publikum wählt Hornbach-Commercial zum Superspot

Unter den kritischen Augen des Kinopublikums fiel am vergangenen Wochenende die Entscheidung über die Gewinner des 10. Wettbewerbs Limit: 1 Minute. Bei diesem Werbefilmpreis urteilen nicht die Profi-Kreativen, sondern die Verbraucher über die Qualität der

[2613 Zeichen] Tooltip
Limit: 1 Minute
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Der deutsche Film-Juror Günter Sendlmeier zieht seine persönliche Bilanz

50 Jahre Cannes - kein Jahr wie jedes andere

Natürlich gab es wieder viel Gutes, zum Beispiel die kleine traurige Lampe für Ikea, die einstimmig Gold und schließlich mit großer Mehrheit auch den Grand Prix geholt hat. Was jedoch fehlte? Vor allem Überraschungen. Und abends beim Bier die aufgeregte

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Handelsblatt-Gruppe Die widersprüchliche Art und Weise, mit der der Abgang des langjährigen Spitzenmanagers Heinz-Werner Nienstedt im eigenen Blatt verkündet wurde, zeugt nur von einem: Unsicherheit. Fußball-WM Trotz Kirch-gesteuerter Free-TV-Dosier

[976 Zeichen] € 5,75

 
weiter