Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Windstoß: Ein Orkan besonderer Stärke hat die KJS-Marke Jacobs Krönung erfaßt. Das Markenbild wird entstaubt. Heraus kommt der seit langem überfällige Abschied von heiler Welt und gelacktem Kaffeklatsch. Der ist ganz hervorragend gelungen. Ein TV-Spot wie

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS 96

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Brachial: Die Fürsten der Finsternis kicken mit Brachial-gewalt gegen ein internationales Fußballteam. Doch am Ende obsiegt im Nike-TV-Spot Good vs Evil (Produktion: Spots Film, London) das Gute über das Böse. Wieden & Kennedy, Amsterdam, holte mit dem ir

[2217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 064

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Harmonie: Tolle Bilder, schöne Schnitte, ruhige Musik: Diese Eigenschaften kennzeichnen den neuen TV-Imagespot für Peugeot (Produktion: Premiìere Heure, Paris). Euro RSCG, Düsseldorf, läßt den geneigten Betrachter hoffen, daß er eines Tages in Harmonie

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 060

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Jeep-Trick: In Cannes war bereits letztes Jahr zu sehen, wie der Besitz eines Jeep Cheerokee von Chrysler offenbar auch eine etwas andere Gestaltung der Zufahrt zu herrschaftlichen Anwesen nach sich zieht (Agentur: Bozell, Detroit, Produktion: Gardner-G

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Winterlich: Reifen als Hustenbonbons: Diese Beschwerdeform peinigt ja meist im Winter. Die Umsetzung des Leidens als Motiv für eine Reifenfirma ist eine tolle Idee der Züricher Agentur McCann-Erickson. Die Goodyear-Suisse-Winterreifen- Kampagne "Gegen R

[1887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Zahltag Überleben ist das einzige. Zumindest in "Resident Evil", einem 3D-Action- Adventure-Spiel. Der Hauch des Todes umweht den Spieler auf Schritt und Tritt. Blut fließt. Und irgendwann ist Zahltag, die Stunde der Abrechnung. Dieses Eiskalte setzt di

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schnelle Erfrischung: Irgendwo im Neandertaler-Land. Mühsam schleppt sich ein Paar dahin. Dann die Überraschung: eine Flasche Sinalco. Ein langer Zug aus der Pulle, und der häßliche Neandertaler mutiert - dank sofortiger Erfrischung - zum schönen Jüngling

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 047

Galeria

HIGHLIGHTS 95

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Fidolity: Ein lefzenschwingender Vierbeiner namens Fido spielt die Hauptrolle in dem von Lintas, Hamburg, für die Gelben Seiten entwickelten Spot. Da Fido keine Lust verspürt, sich von der Oma hundesitten zu lassen, sperrt er sie kurzerhand aus. Dieser or

[4201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 036

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verrucht: Saubere Haare in seidigem Glanz, rein schimmernd die gepflegte Haut, zwei wild blitzende Augen, die jenen Grad verruchten Lebenswandels verheißen, den Männer so begehrenswert finden - wäre nicht dieser Kampfhund, würde man mit dem Rasseweib gl

[2463 Zeichen] € 5,75

 
weiter