Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 034

    Agenturen

    Raus aus der TV-Spot-Ecke

    Der Hamburger Dienstleister Xtreme Information hat seit kurzem auch Daten zu Werbeaufwendungen für Kampagnen im Portfolio Eine Datenbank, in der Kampagnen aus unterschiedlichen Medien zu finden soll Agenturen und Unternehmen einen besseren Überblick

    Eines will Mathias Vogel nicht mehr hören: "Xtreme Information, das sind doch die mit den Fernsehspots." So begrenzt sieht der Deutschland-Geschäftsführer das Unternehmen schon lange nicht mehr. Gestartet ist der seit 1989 in Hamburg ansässige Dienstlei

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

    Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

    Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

    Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

    [6431 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 16 Trophäen beim 8. Cresta International Advertising Award

    Erfolgreiche Titelverteidigung

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim Cresta International Advertising Award. Von den insgesamt 64 Auszeichnungen, die die Juroren bei der achten Auflage des Kreativwettbewerbs vergeben haben, gehen gleich 16 an deu

    [2793 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner beim 8. Cresta-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    "Gute Werbung muß den Intellekt achten"

    Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

    Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Subermann Schmid will "ganz privates Netzwerk"

    Fusionierungspläne seien mit den lokalen Managern abgestimmt gewesen

    Frankfurt/Wien - Folgt man Hans Schmid, bis vor kurzem Eigentümer von GGK International, so ist durch das Joint Venture mit der englischen Agentur Gold Greenless Trott (HORIZONT 25/93) sein persönliches Ziel erreicht worden: Namen und Substanz des GGK-Net

    [3177 Zeichen] € 5,75