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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 007

News

CBR-Gruppe startet mit E-Commerce

Nicolas Speeck wird Director E-Commerce - kein stationärer Retail geplant

Die CBR Fashion Holding aus Celle (Street One, Cecil, One Touch) will erstmals eigenen Retail betreiben und plant den Start mit E-Commerce. Dafür wurde Nicolas Speeck (34) zum Director E-Commerce benannt. Er soll mit einem Team den Bereich aufbauen. Im e

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 005

News

CBR: Jan Rosenberg wird CEO

Die CBR Fashion Holding GmbH bekommt zum 1. September einen neuen CEO. Jan Rosenberg wird zu diesem Termin die Führung des zum Finanzinvestor EQT V Fonds gehörenden Unternehmens übernehmen (siehe S. 68). Der 46-Jährige löst Interims- CEO Dr. Peter Grafon

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

News

Naewie und Schramm wechseln zu CBR

Stühlerücken bei der CBR-Gruppe (Street One, Cecil, One Touch). Wie das Celler Unternehmen mitteilt, übernimmt Markus Naewie zum 1. Januar das Amt des Brand Directors CBR Companies. Der 39-Jährige wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung der CBR F

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 044

Business Industrie

Jeden Monat neue Standorte

CBR-Gruppe treibt die Expansion mit CBR Companies-Stores voran

Mode wird zum Mitnahmeartikel im Alltag. Das heißt, wir müssen da sein, wo der Alltag stattfindet", sagt Hugo Reissner, CEO der CBR Fashion Holding. Noch mehr weiße Flecken besetzen möchte die Gruppe aus Celle. Allein im vergangenen Jahr kamen etwa 50000

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 062

Business Industrie

Die CBR Fashion Holding zieht um

Am neuen Standort werden alle Marken und die Verwaltung konzentriert

Die CBR Fashion Holding vereint in Isernhagen bei Hannover ihre Marken Street One, Cecil, Cecil Men und OneTouch sowie die Store-Brand CBR Companies, die Servicegesellschaft Fashion Operations und die Muttergesellschaft CBR Fashion Holding. Der CBR Campu

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 163

Köpfe

Rutsch ist neuer CFO bei der CBR Holding

Die in Celle angesiedelte CBR Fashion Holding (Street One, Cecil, One Touch, CBR Companies) hat ihre Geschäftsleitung ausgebaut. Wie berichtet ist der 42-jährige Andreas Rutsch (Foto) seit Anfang Januar Chief Financial Officers (CFO). Die Position wurde

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 027

Business

Die Fifth Avenue in Bad Oeynhausen

Mit CBR Companies-Stores will die CBR-Gruppe Nahversorger werden

Die Zahlen sind beeindruckend: 1000 Partner-Stores, 1700 Shop-in-Shops, 5600 Multilabel-Partner, 200 Produktionspartner, 500 Mitarbeiter und ein angepeilter Umsatz in diesem Jahr von 700 Mill. Euro (Vorjahr 600 Mill. Euro). Die CBR-Gruppe mit den Labels

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 006

News

CBR: Drei Marken, eine Führung

Hugo Reissner übernimmt Gesamtgeschäftsführung; Elfers, Reupke und Thiel sind ausgeschieden

Nach dem Verkauf der CBR-Gruppe an EQT, die Private Equity-Tochter der schwedischen Investorengruppe Wallenberg, wurden die Führungsstruktur und die Firmierung des in Celle ansässigen Unternehmens geändert. Die CBR Holding firmiert künftig unter CBR Fash

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TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 043

Business Industrie

Schnelle Mode, schnelles Wachstum, schnell in Rente

Street One: Umsatz überschreitet 500 Mill. Euro-Marke; Inhaber wollen sich entbehrlich machen

Detlev Meyer ist ein Musterbeispiel norddeutscher Gelassenheit. Der geschäftsführende Gesellschafter der Street One Holding macht im Gespräch stets einen ausgeglichenen Eindruck, die Ruhe in Person. Doch der äußere Schein trügt. Denn in seinem Handeln, pr

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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 036

Business Handel

Schwäbisches Schwarzbrot

Das DOB-Filialkonzept Brothers setzt auf extreme Konzentration in Sortiment und Zielgruppe.

Carsten (37) und Thomas Gieck (39) machen vieles anders. Sie setzen auf Systemlieferanten, wollen aber keinen elektronischen Datenaustausch. Sie wollen keine Kundenkarte, aber sie powern in der Werbung. Sie brauchen keinen Ladenbauer, leisten sich aber ei

[4882 Zeichen] € 5,75

 
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