Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wasa geht weg vom Diät-Image

    J. Walter Thompson startet neue Kampagne für Knäckebrot

    HAMBURG Gesundheit heißt die Devise beim neuen Wasa-Fernsehspot, den die Agentur J. Walter Thompson (JWT) Hamburg kreiert hat. Nachdem JWT im vergangenen Sommer den Wasaetat gewonnen hatte, zeigt sie nun im aktuellen Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel)

    [1118 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wasa hat S&J gekündigt und sucht anderen Partner

    CELLE Knäckebrothersteller Wasa, Celle, will seine Kommunikation langfristig auf eine internationale Ebene bringen. Deshalb sucht das zum Schweizer Novartis-Nutrition-Konzern gehörende Unternehmen einen neuen Agenturpartner. Mit vier Hamburger Agenturen f

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Harmloser Start eines Aufstands

    Die Wasa GmbH in Celle will mit ihrem aktuellen Printauftritt den Aufstand proben. Nachdem der Marktführer im Knäckebrot-Bereich mit Umsatzeinbußen und Marktanteilsverlusten zu kämpfen hat, will das Unternehmen mit sechs Anzeigenmotiven, die bis Mitte Jul

    [823 Zeichen] € 5,75