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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 008

Handel

Real schließt unprofitable Märkte

Metro-Tochter nimmt weitere Standorte vom Netz – Belegschaft befürchtet noch größeren Aderlass

Mönchengladbach. Im Ringen um die Kehrtwende fährt die Metro-Tochter Real nun eine Doppelstrategie: Unprofitable Häuser werden geschlossen, gleichzeitig läuft die Modernisierung besserer Standorte an. In den kommenden Wochen will das Management 30 renovierte Märkte begleitet von zahlreichen Werbeaktivitäten neu eröffnen.

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 8

Handel

Real schließt unprofitable Märkte

Metro-Tochter nimmt weitere Standorte vom Netz – Belegschaft befürchtet noch größeren Aderlass

Mönchengladbach. Im Ringen um die Kehrtwende fährt die Metro-Tochter Real nun eine Doppelstrategie: Unprofitable Häuser werden geschlossen, gleichzeitig läuft die Modernisierung besserer Standorte an. In den kommenden Wochen will das Management 30 renovierte Märkte begleitet von zahlreichen Werbeaktivitäten neu eröffnen.

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 004

Handel

Real öffnet die ersten ehemaligen Wal-Mart-Märkte

Fünf Standorte unter neuer Flagge - Neues Real-Konzept wird vollständig übernommen

Frankfurt, 30. November. Mit großen Versprechungen wirbt Real in den ehemaligen Wal-Mart-Standorten um die Kunden. "Aus Wal-Mart wird Real - Erwarten Sie mehr" lautet der Slogan. Die ersten fünf umgestellten Märkte sind seit dieser Woche am Netz. Unbedin

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Handel

Ihr Modehaus

Facelifting bei Angebot und Ambiente

be Schüttorf - "Ihr Modehaus" in Schüttdorf wurde einem Facelifting unterzogen, parallel dazu das Sortiment jünger und modischer ausgerichtet, ohne die starke Säule klassischer und markenorientierter Mode zu vernachlässigen. Der Grund für diese Maßnahmen

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 031

Handel

Warg: Das Damenhaus wurde gründlich modernisiert

Die große Transparenz

ti Celle - Warg hat sein Damenhaus in rekordverdächtiger Zeit komplett umgebaut und modernisiert. Die Verjüngung des Sortiments verdeutlicht sich nun auch architektonisch. Vor rund sechs Jahren habe man damit begonnen, das Sortiment dem veränderten Kauf

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Handel

C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

Riese in der Krise

Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

[9085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 020

Handel

Standorte: Neue Frequenzanalyse

Weniger Filialisten in Kleinstädten

TW Düseldorf - Die Zahl der Filialisten in deutschen Klein-und Mittelstädten ist entschieden niedriger als in Großstädten. Dies ist das Ergebnis der Frequenzanalyse 96/97 des Düsseldorfer City-Maklers Kemper's. Liegt der Filialisierungsgrad in den Großstä

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 023

Handel

California

Mit "Avanti" wird neues Konzept getestet

ti Gifhorn - California, Anbieter von Jeans- und Sportswear mit Stammsitz in Gifhorn, startet ein neues Konzept namens "Avanti!". Während man bei California zu rund 75 % Markenware führt, wird Avanti ein pures Eigenmarken- Programm fahren. Man stützt sich

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 027

Handel

Victor Z

Franchise-Partner für Marc O'Polo

mg Berlin - Seit dem 1. August gibt es Marc O'Polo jetzt auch in der "Galleria"-Schloßstraße. Über zwei Etagen wird bei "Victor Z" als neuem Franchise-Partner die "komplette Welt von Marc O'Polo" auf 200 m2 Verkaufsfläche präsentiert. Dazu gehören die Seg

[1802 Zeichen] € 5,75

 
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