Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode im Einkaufswagen

    Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

    Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 037

    Business Handel

    Supermarktkette Tesco testet Non-Food Stores

    Im Sortiment: Haushaltswaren, Bekleidung

    Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, will im Oktober ein Pilot-Projekt mit zwei Non-Food Stores in Aberdeen und Manchester starten, die keine Lebensmittel, sondern ausschließlich Elektroartikel, Haushaltswaren und Bekleidung anbieten. Damit

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 011

    News

    Tesco-Supermärkte bauen Fashion aus

    Exklusiv mit US-Label Cherokee

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, will den Non-Food-Sektor weiter ausbauen und kündigt für Herbst den Exklusivvertrieb der US-Bekleidungsmarke Cherokee in über 300 Supermärkten an. Die Casualwear-Marke Cherokee hat in den USA un

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    New Economy

    Fokus

    John Hoerner durchleuchtet Tesco-Textilgeschäft

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, hat den früheren Arcadia-CEO John Hoerner zur Durchleuchtung ihres Bekleidungsgeschäfts engagiert. Der Berater soll sich dabei vor allem auf die kürzlich gelaunchte Marke "Florence and Fred" kon

    [592 Zeichen] € 5,75