Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

Nachrichten

True-North-Chef Mason gerät schwer unter Druck

CHICAGO Mächtig unter Druck geraten ist Bruce Mason, CEO und Chairman von True North Communications. Zwei Top-Executives der Holding Company haben kürzlich bei einem Boardmeeting versucht, Mason seines Postens zu entheben. Innerhalb von True North gibt es

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

FCB holt Gatorade und Snapple

NEW YORK Die Quaker Oats Company hat ihre US-Etats für Gatorade und Snapple mit Billings in Höhe von 100 Millionen Dollar bei der Agentur Foote, Cone & Belding, Chicago, konsolidiert. Ob diese Entscheidung auch hierzulande Auswirkungen haben wird, kann de

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Dreimal Silber für deutsche Agenturen in New York

NEW YORK Drei Silbermedaillen und ein Distinctive Merit gingen beim 75. Annual Art Directors Award an deutsche Agenturen. In der Kategorie Tagespresse sicherte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO Silber für die auch beim deutschen ADC dekorierte Imagekam

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

EXPORT Im April 1986 stand es in HORIZONT : Als erster deutscher Agentur- Kreativer machte Michael Conrad, damals 41, Weltkarriere. Der Chef der Frankfurter Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett (später: Michael Conrad & Leo Burnett) erklomm als President

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Wiebke Rauschert

Die TV-Sender - allen voran Pro Sieben mit dem Zukauf von Merchandising München und AT&TV - setzen künftig verstärkt auf das Geschäft und die zusätzliche Aufmerksamkeitssteigerung durch Merchandising- Artikel. Welches Merchandising-Produkt haben Sie zulet

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Reynolds sucht Nische für Moonlight-Zigaretten

NEW YORK Reynolds bringt in den USA eine neue Zigarettenrange unter dem Markennamen Moonlight auf den Markt. Die Linie umfaßt insgesamt sieben verschiedene Produkte, die sich deutlich von den marktüblichen abheben. Die Moonlight-Marken Bund Sedona beisp

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Nike ist in USA offen für zweite Agentur neben W&K

BEAVERTON Die vor zwei Jahren gegründete Agentur The Leap Partnership, Chicago, hat den Etat für Nikes Einzelhandelskette Niketown gewonnen. Der auf 500 000 Dollar bezifferte Etat war bisher von Nikes Stammagentur Wieden & Kennedy, Portland, betreut worde

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Leo Burnett feiert ihr 60jähriges Firmenjubiläum

CHICAGO An einem heißen Augusttag vor 60 Jahren, mitten in der größten Depression in den USA, gründete der damals 44jährige Leo Burnett mit acht Kollegen seine Werbeagentur. Begonnen hatte Burnetts Werbekarriere als Firmenschildermaler in einer Kleinstadt

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 013

Nachrichten

Privat

Fragen an Prominente

Erik Spiekermann , 48, ist Geschäftsführer der Metadesign, des größten deutschen Designunternehmens, in Berlin. Als Autor typographischer Fachbücher, Jurymitglied internationaler Gestaltungswettbewerbe und Hochschullehrer ist er zu einer anerkannten Autor

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

[1228 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter