Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett strukturiert um

Network verabschiedet sich von Struktur der Mini-Agenturen

CHICAGO Leo Burnett in den USA nimmt Abschied von der erst vor zwei Jahren eingeführten Struktur der Mini-Agenturen. Künftig sollen die Markenteams wieder als eine große Einheit operieren. Lange hat sie nicht gehalten - die dezentrale Struktur bei Leo B

[1716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

CEO-Suche deckt eklatante Defizite von True North auf

CHICAGO Eine gigantische Aufgabe erwartet den neuen CEO von True North Communications. Das zeigt eine kritische Analyse des Networks durch die mit der Suche nach dem Nachfolgekandidaten für den bisherigen CEO Bruce Mason betraute Headhunter-Firma Heidrick

[1056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Michael Jordan bleibt am Ball

Sponsoren bleiben dem Sportler nach dessen Ausstieg treu

NEW YORK Der professionellen Sportszene sagte Basketball-Hero Michael Jordan bye-bye. Doch seine Karriere als Werbe-Superstar ist damit noch lange nicht beendet. Der höchstdotierte Produkt-Pitchman aller Zeiten hat seine Verträge mit den Marketern bis w

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Übernahme-Gerüchte um Bates

Holding dementiert Gespräche/True North verklagt Publicis

LONDON Zu den Spekulationen um eine Übernahme des britischen Networks Bates Worldwide durch die US-Agenturgruppe True North gibt es von der Bates- Holding Cordiant Communications Group (CCG) ein klares Dementi. "Wir sind mit niemandem im Gespräch", so e

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Johnny Walker wagt den Schritt auf den Laufsteg

NEW YORK 178 Jahre stand das Label Johnny Walker für Scotch. Nun gibt die Whisky-Marke ihr Debüt in der Modewelt. Spirituosenhaus Schieffelin & Somerset führt derzeit auf dem US-Markt eine Herrenmode-Linie ein. Die Johnny-Walker- Kollektion wurde vom ehem

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett holt globales Budget von Heinz Ketchup

CHICAGO Als Sieger aus dem Pitch um den konsolidierten Etat von Heinz Ketchup mit Billings in Höhe von 50 Millionen Dollar ging Leo Burnett, Chicago, hervor. Obgleich das Business "nur" ein Drittel des Volumens umfaßt, das in der Branche kolpoltiert wurde

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

Nachrichten

Hotelgigant Starwood hat Media-Budget konsolidiert

NEW YORK Nach einem aggressiven Akquisitionstrip, im Zuge dessen sich Starwood Hotels & Resorts Marken wie Westin und Sheraton unter ihr Dach holte, hat die US-amerikanische Hotelkette jetzt ihren globalen Mediaeinkauf bei einer Agentur konsolidiert. Gewi

[1057 Zeichen] € 5,75

 
weiter