Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola will Marke beleben

    Design-Auffrischung startet parallel zum neuen Pepsi -Auftritt

    ATLANTA Erstmals nach 30 Jahren unverändertem Corporate Design hat Coca- Cola am Erscheinungsbild ihrer Hauptmarke gefeilt. Ein Wassertropfen, Eis und mehr Tiefe im Schriftzug sollen die Marke beleben. Der neue Look, der weltweit umgesetzt werden soll,

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    50 Millionen-Etat für neuen Coca- Cola-Softdrink Surge

    ATLANTA Mindestens 50 Millionen Dollar will sich Coca-Cola USA nach brancheninternen Aussagen die Einführungskampagne ihres neuen Softdrinks "Surge" kosten lassen. Pünktlich zum Super-Bowl-Endspiel der National Football League (NFL) am 26. Januar in New O

    [815 Zeichen] € 5,75