Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

    CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    True North erhöht ihr Kapital

    Ausgabe von Aktien im Wert von 116 Millionen Dollar beantragt

    CHICAGO True North, Chicago, will ihr Kapital erhöhen und hat die Ausgabe von Aktien im Wert von nahezu 116 Millionen US-Dollar beantragt. Damit sollen weitere Reserven für künftige Akquisitionen gebildet werden. Die in Chicago beheimatete True North, H

    [1815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Comeback für Johnson

    HIV-infizierter Basketballstar ist als Testimonial wieder gefragt / American Express und Brauerei Coors setzen auf seinen Erfolg

    NEW YORK Basketballstar Magic Johnson, der nach der schockierenden Bekanntgabe seiner HIV-Infizierung vor sieben Jahren sportlich und werblich aus dem Rennen war, ist als Testimonial wieder gefragt. American Express und Brauerei Coors sind die Ersten, die

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    FCB holt Gatorade und Snapple

    NEW YORK Die Quaker Oats Company hat ihre US-Etats für Gatorade und Snapple mit Billings in Höhe von 100 Millionen Dollar bei der Agentur Foote, Cone & Belding, Chicago, konsolidiert. Ob diese Entscheidung auch hierzulande Auswirkungen haben wird, kann de

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    USA: Bayer darf jetzt mit eigenem Namen werben

    NEW YORK Nach fast 80 Jahren darf die Bayer AG ihren Firmennamen wieder auf dem US-Markt einsetzen, den sie nach dem Ersten Weltkrieg inklusive Vermögen, aller Patente und Warenzeichen an die USA verloren hatte. Alka- Seltzer, bisher unter dem Namen der T

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    FCB will zweites US-Network

    Ziel der Agentur: Wachstum ohne Kundenkonflikte

    ibo. Frankfurt/New York - Foote, Cone & Belding, Chicago, plant mittelfristig den Aufbau eines zweiten Agentur-Networks. Dies gab Bruce Mason, Chairman & CEO von FCB Chicago, auf der Jahresversammlung der Agentur bekannt. Von einem zweiten Network, das

    [1117 Zeichen] € 5,75