Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    US-Agentur Deutsch will Büro in England starten

    LONDON Die unabhängige New Yorker Agentur Deutsch will den Aufbau eines globalen Networks mit dem Start einer Fullservice-Tochter in London starten. Die Agentur rangierte im vergangenen Jahr mit 785, 4 Millionen Dollar Billings an 38. Stelle im Ranking de

    [602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbepower für den Unsichtbaren

    150-Millionen-Dollar-Kampagne für Kino-Monster Godzilla, das (noch) keiner kennt / 80 Lizenznehmer in den Startlöchern

    NEW YORK Der Countdown für den Kinohit dieses Sommers läuft. Am 20. Mai soll "Godzilla" die Kinos der amerikanischen Nation stürmen, doch kein normaler Sterblicher darf vor dem Stichtag wissen, wie das Ungeheuer aussieht. Die Geheimniskrämerei ist Strat

    [3112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    TBWA tritt bei Gateway gegen JWT und DMB&B an

    NEW YORK Der US-Computerhersteller Gateway 2000 hat sich entschlossen, auch die Agentur TBWA Chiat/Day, Venice (Kalifornien), zur anstehenden Wettbewerbspräsentation einzuladen. Neben TBWA Chiat/Day bewerben sich die Networks J. Walter Thomson, Chicago un

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy gewinnt den Microsoft-Image-Etat

    PORTLAND, ORE. Wieden & Kennedy Focus ist gekürt worden, Microsoft zu einer globalen Marke aufzubauen. Die Agentur gewann in der Endrunde den auf 40 Millionen Dollar geschätzten, erstmals ausgeschriebenen Corporate-Image- Etat des weltweit größten Softwar

    [708 Zeichen] € 5,75