Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

    Unternehmen

    "Wir haben keine Kernkompetenz"

    Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

    [6567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S047

    Unternehmen

    BSB verlagert Großteil der Produktion nach Deutschland

    Keine Roherträge verschenken

    Wenn Nils Wittler über Geschenkkarten spricht, räumt er ohne zu zögern ein, dass "niemand unsere Produkte braucht". Andererseits weiß der Chef der BSB-Obpacher GmbH in Steinhagen auch, "dass ums Schenken kein Weg herumführt". Diesem Umstand verdankt der

    [1993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S049

    Unternehmen

    Basic Trade sieht sich selbstbewusst als Mainstream-Anbieter

    Erfolgreich im Schwarzbrot-Segment

    Die Menge ist der Schlüssel für uns." Wenn Christoph Renzel das Geschäftsmodell des Geschenkartikelanbieters Basic Trade GmbH & Co. KG (BT) in Bocholt erläutert, redet er nicht lange herum. Dann fallen Sätze wie "wir bedienen den Mainstream". Damit meint

    [2018 Zeichen] € 5,75