Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 10

Handel

Rewe weitet Präsenz in China aus

Alpenpartner verkauft Eigenmarken über Tmall – Für Sie als Partner – Ausbau des Angebots geplant

Frankfurt. Rewe-Eigenmarken wie Today und Ja werden ab sofort auch über die Alibaba-Tochter Tmall Global vermarktet. Das Sortiment soll künftig um Food-Produkte erweitert werden.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 1

Seite 1

China-Geschäft

Rewe-Eigenmarken vor Start auf Tmall

Frankfurt. Rewe weitet seine Präsenz in China aus: Die Eigenmarken der Kölner sollen im Laufe des Sommers in einem Flagship-Store auf der Alibaba-Plattform Tmall verfügbar sein. Organisiert wird das Geschäft von Rewe Für Sie und Alpenpartner. Seite 6

[312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 2

Kommentar

Und ewig lockt China

Jens Holst

Vor wenigen Jahren noch gab es kaum einen deutschen Händler, der nicht dabei sein wollte beim grenzüberschreitenden Online-Geschäft mit chinesischen Kunden. Im Reich der Mitte lockten schließlich Millionen von Verbrauchern mit Wunsch nach Lebensmitte

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 6

Handel

Rewe-Marken vor Start auf Tmall

Alpenpartner übernimmt Verkauf auf Alibaba-Plattform – Angebot wird um ausgewählte Industriemarken erweitert

Frankfurt. Die Eigenmarken von Rewe erreichen im Reich der Mitte bald deutlich mehr Kunden. Im Sommer will China-Experte Alpenpartner, der den Verkauf übernimmt, mit einem Flagship Store auf Tmall starten.

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 6

Handel

Rewe-Eigenmarken bei Alibaba und JD.com

Chinesische Flagship-Stores sollen dieses Jahr eröffnen – Positionierung als Qualitätsmarken – Stationär bei Best Mart in Hongkong

Shanghai. Rewe weitet seine Präsenz in China aus. „Dieses Jahr sollen Flagship-Stores auf den Internetseiten JD.com und Tmall von Alibaba entstehen“, sagt Alex Pade. Der Münchner vertreibt mit seinem Unternehmen Alpenpartner die Rewe-Eigenmarken Ja, Today, Beste Wahl, Feine Welt und Rewe Bio im Reich der Mitte.

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 26,27

Journal

SOMMERTOUR 2018 CHINA

Feine Welt für China

Unternehmen wie Rewe, Dallmayr und Griesson-de Beukelaer betreiben ihr Chinageschäft ohne eigene Dependance im Reich der Mitte. Sie vertrauen auf Alpenpartner, eine kleine Handelsfirma aus München mit Verbindungen zur Familie Sanktjohanser. Mathias H

In Teil sieben der Sommertour kehrt LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Schanghai zurück. Mit Alex Pade und Jane Kuang von Alpenpartner spricht er über den Vertrieb deutscher Waren.

[9640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Eingeweiht: Die internationale Branchenorganisation Consumer Goods Forum (CGF), die in regelmäßigen Abständen Nachhaltigkeits-Gipfel initiiert, hat ein neues Office in China eröffnet. Das Netzwerk der Konsumgüterbranche will chinesischen Unternehmen

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 1

Seite 1

Rewe zeigt erstmals in China Präsenz

Köln. Chinesische Online-Shopper können nun auch Produkte von Rewe-Eigenmarken wie Ja, Beste Wahl und Feine Welt ordern. Möglich ist dies durch eine Kooperation zwischen Rewe-Partner Für Sie und der chinesischen Online-Plattform Kaola.com. Auch Aldi

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 4

Handel

Aldi weitet China-Geschäft aus

Discounter vertieft Partnerschaft mit Alibaba – Auch Rewe steigt über Für Sie online in China ein

Frankfurt. Aldi Süd wagt sich tiefer in den chinesischen Markt und verkauft ab 2018 online auch direkt an dortige Konsumenten. Auch Rewe macht erste Gehversuche im Riesen-Reich.

[2988 Zeichen] € 5,75

 
weiter