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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 037

Fashion

Homeless

Spaß auf Spanisch

Seit drei Saisons gibt es Homeless auf dem deutschen Markt - eine junge, trendige Kollektion, die Outfits für modische Frauen zwischen 18 und 35 bietet. Rund 300 Teile decken eine große Bandbreite ab: vom langen Rock in Häkeloptik über den olivfarbenen Le

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 030

Fashion

Die Architektur einer neuen Eleganz

Die Pariser Männermode-Schauen für Herbst/ Winter 2000/2001 haben eine neue Lust an Eleganz und an Tailoring entfacht. Sie haben edlen Casual-Styles die Bühne bereitet. Natürlichkeit im Stoff ist an die Stelle von High Tech getreten. Und auch Farbe kehrt zurück.

[6128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

Fashion

TW-Serie: Junge Sortimente Teil 5: Ata Macias, Delirium in Frankfurt

"Der sportliche Keil sitzt so fest"

Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

[9524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 042

Fashion

Streetfashion-Trend Sommer 2000 Erste Signale aus den Kollektionen

Powern mit Prints

Rund um das große Thema Sportivität entwickeln sich neue Strömungen in den jungen Kollektionen. Besonders auffällige und vielversprechende Innovationen zeichnen sich bei Drucken ab. Allover-Prints kommen vor allem bei den Oberteilen zum Einsatz: Zu den Hi

[2367 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

Casualisierung breitet sich aus

Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 018

Fashion

CHINOS

Ein Klassiker feiert sein Revival - die Chinos. Die schmale Baumwollhose mit den seitlichen Taschen sorgt derzeit für Furore. Bereits für diesen Sommer kündigten die Designer das Comeback der hellen Hosen an. Chinos- oder Khakis- Linien der Hosenproduzent

[7625 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 031

Fashion

5. Intexpo Istanbul

Terror schreckt die Besucher

ie Bombendrohungen der PKK für das Wochenende vom 20. und 21. März hatten ihre Wirkung nicht verfehlt. Zur 5.Intexpo '99, der bedeutendsten Stoffmessse der Türkei, kamen diesmal rund 50 % weniger Einkäufer aus dem Ausland ins World Trade Center nach Istan

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 050

Fashion

Hong Kong Fashion Week

China fest im Blick

Die Hong Kong Fashion Week setzt als Spiegel des asiatischen Wirtschafts- Raumes wieder positive Signale. Eine zwar gesunkene Ausstellerzahl (710 gegenüber 832 im Vorjahr), aber ein Besucher-Plus von 14,6%. Von den über 16300 Besuchern kamen 1624 aus Chin

[3162 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 056

Fashion

DMI

Natur-Inspirationen

Als wichtigste Inspirationsquelle für die DMI-Stoff-Trends zum Frühjahr/ Sommer 2000 sieht Susanne Galliker die Natur. Das gilt auch für die Farben, die in monochromen Farbharmonien kommen und Weiß dominant bleibt plus rosé- farbene Haut- und warme Korntö

[4773 Zeichen] € 5,75

 
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