Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 20

    Praxis

    Die Stunde der Psychologen

    Marktforschung: Konsumenten sehen Werbung in der Krise mit anderen Augen

    Es ist die Stunde der Psychologen unter den Marktforschern. Wer sich jetzt meldet, macht klar, er oder sie versteht die Konsumenten und kann deren tiefste Wünsche und Ängste ergründen. Einer der bekanntesten ist Stephan Grünewald vom Kölner Rheingold

    [7064 Zeichen] Tooltip
    Vier Phasen der Krisenbewältigung
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 19

    Praxis

    Immer auf dem Sprung

    Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

    Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerisch

    [5325 Zeichen] Tooltip
    Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 019

    Praxis

    Immer auf dem Sprung

    Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

    Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerische Si

    [5325 Zeichen] Tooltip
    Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet

    Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
    € 5,75