Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

Industrie

Asiaten haben Lust auf Europa

Koreanischer Mischgigant Lotte kauft polnische Cadbury-Tochter - Poult übernimmt polnische Lider's

Seoul/Warschau. Der koreanisch-japanische Mischkonzern Lotte findet Geschmack am europäischen Süßwarenmarkt: Nach dem Kauf des belgischen Süßwarenherstellers Guylian vor zwei Jahren übernehmen die Asiaten nun den polnischen Schokoladenproduzenten Wedel.

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 014

Industrie

Natra wagt den Schritt nach China

Spanier expandieren global - Ausbau der US-Präsenz

Valencia. Der spanische Handelsmarken-Konzern Natra S.A. forciert seine globale Expansion. Nach mehreren europäischen Akquisitionen im vergangenen Jahr bauen die Iberer jetzt ihre Präsenz in den USA und China aus. Wie die Gruppe mitteilt, werde ein erste

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 014

Industrie

Skepsis über Marktpotenzial in China

Laktose-Intoleranz schmälert Chance für Schokolade - Branche gespalten - Barry Callebaut macht Nägel mit Köpfen

Frankfurt. Die gewaltigen Steigerungsraten der chinesischen Konsummärkte lassen die hiesigen Süßwarenhersteller frohlocken. Doch gerade für Schokolade sind die Potenziale umstritten, denn in China ist die Unverträglichkeit gegenüber Milchprodukten weit v

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Mars schlägt den Gong

Ring frei: Mit dem Kauf von Wrigley für knapp 15 Mrd. Euro leitet Mars die nächste Runde ein im globalen Kampf um die Spitzenplätze unter den Süßwarenherstellern. Zunächst hat die neue US-Paarung aus Schokoladen- und Kaugummianbieter mit einem addierten

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Wrigley lebt von Neuheiten

Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 012

Industrie

Ferrero stellt strategische Weichen

Italiener forcieren Expansion außerhalb Europas - Sprung über die Umsatzmarke von 5 Mrd. Euro könnte das Jubiläuumsjahr krönen

Frankfurt, 9. März. Der italienische Familienkonzern Ferrero stellt die strategischen Weichen zur weiteren Expansion: Die Gruppenstruktur ist festgezurrt, Top-Positionen wurden neu besetzt. In Kanada eröffnet im Sommer eine Fabrik, der Weg zum Markt-Eint

[5761 Zeichen] € 5,75

 
weiter