Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Uniqlo forciert Expansion in den USA

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat ehrgeizige Expansionspläne für seine Hauptmarke Uniqlo, vor allem in den USA und Asien. Mittelfristig sollen in New York, wo es jetzt drei Stores gibt, 20 bis 30 neue eröffnen. Ebenso viele sind für die Westk

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 31

Business Panorama Handel

Uniqlo forciert Expansion in den USA

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat ehrgeizige Expansionspläne für seine Hauptmarke Uniqlo, vor allem in den USA und Asien. Mittelfristig sollen in New York, wo es jetzt drei Stores gibt, 20 bis 30 neue eröffnen. Ebenso viele sind für die W

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

AUSLAND

Neiman Marcus Im dritten Quartal 2010/11 (Stichtag: 30.4.) steigerte der US-Luxuswarenhauskonzern Neiman Marcus die Erlöse um 10% (flächenbereinigt 9,7%) auf knapp 984 Mill. Dollar (690 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg von knapp 19 Mill. Dollar

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Etam investiert in Modernisierung

Filialnetz wird renoviert und Wäsche-Marke Undiz neu positioniert

Die Pariser Modehandelsgruppe Etam Developpement will in diesem Jahr weiter in die Renovierung des Filialnetzes von Etam und in neue, größere Läden für Etam Lingerie investieren. Die junge Wäsche-Marke Undiz wird auf ihre internationale Expansion vor

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Marks&Spencer investiert in Expansion

Angebot an Eigenmarken soll gestrafft werden - Rund 100 ausländische Marken sollen Sortiment ergänzen

Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will in den kommenden drei Jahren rund 900 Mill. Pfund (1,04 Mrd. Euro) in die Expansion im In- und Ausland investieren. CEO Marc Bolland will zudem das Angebot an Eigenmarken straffen und rund 100 ausländi

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 066

Business Panorama Handel

Japans Luxusmarkt vor Erholung

Laut einer Studie von McKinsey hat sich die Stimmung aufgehellt

Der Luxusmarkt in Japan wird sich kurzfristig nicht bedeutend beleben, aber die Zeichen stehen auf Erholung. Das ist das Ergebnis einer Studie des Beratungsunternehmens McKinsey. Die Stimmung der Konsumenten und Unternehmen habe sich seit dem vergangene

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Etam: Gründerfamilie kauft Anteile zurück

Transaktion kostet über 100 Mill. Euro - Starker Umsatzeinbruch in Europa - China-Geschäft legt um 22% zu

Die privaten Aktionäre der französischen Modehandelsgruppe Etam wollen 26,5% der Kapitalanteile des Unternehmens zurückkaufen. Die geplante Transaktion wird auf 100 Mill. Euro beziffert. Damit will die Gründerfamilie Milchior mehr Entscheidungsfreiheit f

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Next: Online-Fokus im Ausland

Britischer Filialist drosselt Expansion mit stationären Geschäften

Der britische Modekonzern Next hat nach vier rückläufigen Jahren im Heimatmarkt wieder flächenbereinigtes Wachstum erzielt. Im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) stiegen die flächenbereinigten Erlöse des Unternehmens aus Leicester um 0,5%. Insgesamt legten di

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Kaiser Das neue Herrenmode-Sportswear-Haus "Kaiser S1" der Modehäuser Kaiser in Freiburg wurde vom Handelsverband Deutschland (HDE) im Rahmen des Wettbewerbs "Stores of the Year" in Berlin mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Kaiser S1 war damit in d

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Carrefour-Gewinn bricht um 74% ein

Der Nettogewinn von Carrefour ist im vergangenen Jahr um 74,2% auf 327 Mill. Euro eingebrochen. Der Pariser Handelskonzern will dieses Jahr stark in China und Brasilien expandieren. Asien und Lateinamerika waren die zwei Regionen, die zuletzt Wachstumsra

[730 Zeichen] € 5,75

 
weiter