Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Es geht nicht nur um Klauseln"

    Infront-Chef Philippe Blatter über eine robuste Disziplin, teure Rechte und Sponsoren, die in der Klemme stecken

    Branchenprimus im Wintersport, zielstrebiger Herausforderer im Fußball und ambitionierter Produzent der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Bei Infront Sports & Media haben sie zu jeder Zeit viel zu tun. In diesem Jahr "doppelt so viel für das gleiche R

    [7820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Wettkämpfe zwischen Yin und Yang

    Trügerische Ruhe vor Peking-Spielen / Sponsoren betonen sportliche Ambitionen / Engagements verlieren im Westen an Zugkraft

    Mit Abschluss der "Euro 2008" rücken die Olympischen Spiele in Peking wieder ins Blickfeld und werfen die Frage auf, welchen Wert der Event diesmal als Marketingplattform hat.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Carlsberg bringt Bewegung ins Spiel

    Braukonzern heizt als "offizieller Bierlieferant" die EM-Stimmung an - Umfangreiche Werbeaktivitäten und Promotions

    Nyon. Die Fußball-EM ist neben den Olympischen Spielen in China das Sportereignis dieses Jahres. Und sie ist eine gewaltige Geldmaschinerie. Im Zentrum befinden sich die sechs "Eurotop-Partner", die Hauptförderer. Senior-Unterstützer ist dabei die Carlsb

    [3197 Zeichen] € 5,75