Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

Ermenegildo Zegna wächst zweistellig

Umsatz steigt auf 963 Mill. Euro – Nettogewinn hat sich vervierfacht

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 21% auf 963 Mill. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

[6612 Zeichen] Tooltip
BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 9

News

Jack Wolfskin bleibt auf Wachstumskurs

Der Umsatz der Outdoor-Marke steigt um 21% – 90 neue Stores eröffnet

Jack Wolfskin konnte die Umsätze 2010 zum siebten Mal in Folge zweistellig steigern. Die Erlöse der Idsteiner Outdoor-Marke kletterten um 21% auf 304 Mill. Euro. Angaben zum Ergebnis werden nicht gemacht. Zu den Umsatzsteigerungen hätten vor allem da

[950 Zeichen] Tooltip
ERLÖS VERDREIFACHT Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

We Der niederländische Modefilialist We, Utrecht, ist eine Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen Uniquepai eingegangen. Ziel ist es, innerhalb von fünf Jahren 200 Stores in China zu eröffnen. Die ersten Läden sollen zum Jahreswechsel 2010/11 in

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 009

News

Passigatti: Wachstum durch Shop-Offensive

Accessoires-Spezialist expandiert im Ausland; engere Partnerschaften mit Platzhirschen

Der Neu-Ulmer Accessoires-Anbieter Passigatti will seine Expansion mit Shop-in-Shops zügig vorantreiben. Seit dem Start im September 2009 wurden bundesweit bereits 115 Konzepte zwischen 1 und 9m² für die Kollektion Giorgio Passigatti installiert. Bis Jah

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 008

News

Marc Cain: Mehr Umsatz, weitere Stores

Damenmode-Anbieter hat seinen ersten Laden in Luxemburg eröffnet

Marc Cain setzt die internationale Expansion fort. In der vergangenen Woche wurde gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste Store in Luxemburg eröffnet. Auf 80m² Verkaufsfläche werden die Kollektionen von Marc Cain Collections und Marc Cain Sports

[1668 Zeichen] € 5,75

 
weiter