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Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 1

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Offensiv bleiben

Die chinesischen Marken drängen auf den europäischen Markt. Für die etablierten Hersteller wäre Wegducken die schlechteste Entscheidung. Von Michael Reidel

Die Zahl verrät viel über den Willen Chinas, auf den europäischen Automärkten Fuß zu fassen: Laut dem Herstellerverband ACEA kamen im vergangenen Jahr rund 700000 Neuwagen aus dem Reich der Mitte auf dem alten Kontinent an. Das sind 40 Prozent mehr a

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 1

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Accor-Power: 600 neue Hotels in zwei Jahren

Der französische Hospitality-Konzern will 2022 rund 300 neue Hotels eröffnen. Wie Accor weiter mitteilt, wurden bereits im vergangenen Jahr 288 Hotels und Resorts mit 41.000 Zimmern neu an den Start gebracht. Zum Unternehmen gehören somit derzeit meh

[1616 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

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Voll auf die Bremse

Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

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JD.com umwirbt Europäer

Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 1

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Zentis plant Werk in Asien

Fruchtverarbeiter will Produktionsstandort in China oder Vietnam aufbauen

Aachen. Zentis will künftig auch in Asien produzieren: Der Konfitürehersteller und Industrielieferant sucht in China und Vietnam nach einem Werksstandort. Bislang betreiben deutsche Lebensmittelhersteller in der Region kaum eigene Produktionsanlagen.

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

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Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

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Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 001

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Vogelgrippe-Virus sorgt für Unruhe

Peking. In China ist ein seltener Erreger der Vogelgrippe aufgetaucht. H7N9 hat dort bislang neun Menschen das Leben gekostet. Experten schließen eine Ausbreitung bis nach Europa nicht aus. Die deutsche Geflügelbranche sieht sich gewappnet, die Weltgesun

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 1

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Vogelgrippe-Virus sorgt für Unruhe

Peking. In China ist ein seltener Erreger der Vogelgrippe aufgetaucht. H7N9 hat dort bislang neun Menschen das Leben gekostet. Experten schließen eine Ausbreitung bis nach Europa nicht aus. Die deutsche Geflügelbranche sieht sich gewappnet, die Weltg

[363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 001

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Gruner + Jahr sammelt Kräfte für B-to-B

Exklusiv: Vorstandschef Bernd Buchholz skizziert die Zukunft von Europas größtem Magazinverlag Roland Pimpl

Zwar dirigiert Bernd Buchholz nun schon seit 2009 als Vorstandschef Europas größten Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr - doch erst jetzt kommt er dazu, Vorwärtsstrategien zu entwickeln. Bisher hat er mehr reagiert als regiert, die Wirtschafts- und Werbekr

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Ergebnis steigt deutlich an - Große Umsatzsprünge bleiben aus
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