Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

China lässt Milupa schrumpfen

Nicht genügend Kapazitäten für Aldi und Lidl – Neues Babymilchpulver soll Immunsystem stärken

Frankfurt. Die Geschäfte der Danone-Tochter Milupa stehen hierzulande unter Druck. Weil die Franzosen ihr Chinageschäft zunehmend direkt in China betreiben, sinken die Umsätze in Deutschland. Diesen Effekt rausgerechnet, kommt Milupa auf dem deutschen Markt voran.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones Chinageschäft mit Babynahrung bricht ein

Umsatz mit Säuglingsnahrung in China sinkt um 20 Prozent – Probleme in Großbritannien

Paris. Der französische Babynahrungsspezialist Danone kämpft mit Problemen in China und Großbritannien. Davon belastet sinken die Umsätze im Geschäft mit Säuglingsnahrung im dritten Quartal.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Danone erwischt guten Jahresstart

Paris. Der Lebensmittelhersteller Danone ist im ersten Quartal stärker gewachsen als erwartet. Der Umsatz stieg auf vergleichbarer Basis um 4,9 Prozent auf 6,1 Mrd. Euro, wie die Franzosen berichteten. Besonders gut hat sich das Geschäft mit Babynahr

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina plant Quote

Amersfoort. FrieslandCampina hat mehrere Maßnahmen angekündigt, um das Geschäft zukunftsfähiger aufzustellen. Während der niederländische Molkereiriese in Europa das Thema Nachhaltigkeit stärken und 2019 ein entsprechendes Sortiment einführen möchte,

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 18

Industrie

Hipp wird zum Kita-Lieferservice

Handelsmarken machen Marktführer zu schaffen – China-Geschäft beflügelt Konkurrenz – Hipp beliefert Graumarkt-Händler direkt

Pfaffenhofen. Hipp steigt in das Belieferungsgeschäft von Kindergärten ein und baut im LEH sein Geschäft mit Vorschulkindern aus. Auf dem Heimatmarkt machte dem Biospezialisten 2017 der Wettbewerb mit Eigenmarken und Start-ups zu schaffen.

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 20

Industrie

Kapselinnovationen gibt es nur im Ausland

Nestlé will große Nespresso-Kapsel in Frankreich etablieren – Geschäft mit Babynes-Milchkapseln wächst unter anderem in China

Vevey. Nestlé will mit Kaffee und Babynahrung wachsen. Der Konzern braucht deshalb innovative Produkte. Ein Blick ins Ausland zeigt, dass es diese längst gibt. In Deutschland hält sich der Konzern allerdings mit Innovationen zurück.

[4414 Zeichen] Tooltip
Marktanteile: Kaffe und Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 10

Handel

Tengelmann spurtet im Baby-Segment los

Umsatz von Babymarkt.de soll 2017 stark wachsen – Break-even für 2018 geplant – Weitere Expansion – Konkurrent Windeln.de zeigt Schwäche

Dortmund/München. Im Wettrennen um die Pole Position im europäischen Markt für Baby-Bedarf setzt Tengelmann mit starkem Wachstum zum Angriff auf Konkurrent Windeln.de an.

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 13

Industrie

Babymilchhersteller vor Zeitenwende

Graumarktexporte nach China brechen weg – Danone passt sich an – Mittelständler glauben weiter an riesigen Exportmarkt

Frankfurt. Die Graumarktexporte von Babymilchprodukten aus dem europäischen Handel nach China schrumpfen. Unter Hochdruck versuchen Unternehmen, ihre Strategien anzupassen.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 16

Industrie

Hipp punktet im Ausland und zu Hause

Babynahrungshersteller wächst zweistellig – Vorstoß bei Pflegeprodukten zeigt Wirkung – China-Phänomen lässt nach

Pfaffenhofen. Das Familienunternehmen Hipp legt weiterhin kräftig zu. Die Internationalisierung und der Vorstoß in neue Produkt-Kategorien tragen Früchte.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 18

Industrie

Danone rüstet nach

Zusätzliches Babynahrungswerk in Fulda – Konzern forciert Onlinegeschäft mit europäischen Produkten – Neue Sparten-Chefin

Fulda. Danone vergrößert als weltweit zweitgrößter Babynahrungshersteller sein europäisches Produktionsnetzwerk in großen Schritten und will damit auch die Lieferfähigkeit in Deutschland in den Griff bekommen. Im Konzernvorstand übernimmt eine Expertin das strategisch wichtige Geschäft.

[4291 Zeichen] € 5,75

 
weiter