Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 29

Länderreport Asien

Die Bürde der Beschaffung

Die Versorgung mit Ware wird immer aufwendiger

Ethno Food boomt in Europa. Besonders gut entwickelt sich seit Jahren die asiatische Küche. Doch die Beschaffung der Ware aus Fernost wird zunehmend anspruchsvoller.

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Lee Kum Kee weitet Listungsbasis aus

Feinkosthersteller positioniert sich über Authentizität – Eigene Produktion in Europa wird wahrscheinlicher

Das Europageschäft wird für den Feinkosthersteller Lee Kum Kee immer wichtiger. Inzwischen wird hier ein Jahresumsatz von mehr als 40 Mio. GBP erwirtschaftet.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 46

Länderreport Asien

Das Argument der Authentizität

Lee Kum Kee Saucenhersteller positioniert sich als Botschafter der original chinesischen Küche

Hongkong/London. Für die steigende Nachfrage nach dem original asiatischen Geschmack sieht sich der chinesische Saucenhersteller Lee Kum Kee gut aufgestellt.

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 42

Länderreport Asien

Die Marke mit dem Panda kommt voran

Lee Kum Kee setzt auf authentische Rezepturen – Deutschlandgeschäft verdoppelt

Hongkong/London. Der chinesische Saucenhersteller Lee Kum Kee weitet seine Präsenz in Europa weiter aus.

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

Länderreport Trendküche Asien

Grenzenlose Vielfalt aus Fernost

Die Anbieter asiatischer Lebensmittel weiten ihre Sortimente aus - Potenzial für weiteres Wachstum Dieter Heimig

Asien liegt als Reiseziel nach wie vor voll im Trend. Das belegt nicht zuletzt die kürzlich von der renommierten "New York Times" veröffentlichte Liste der "44 Places to go in 2009". Allein fünf Ziele in Fernost sollte man danach unbedingt besuchen, daru

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 042

Service Internationaler Wettbewerb

Indien: Die Fan-Gemeinde wächst

Spezialitäten werden meistens nach indischem Rezept in Europa produziert

Frankfurt, 12. Juli. Indien mit seinen 1,1 Mrd. Menschen hat in den letzten Jahren seine Integration in die Weltwirtschaft verstärkt. Doch trotz seines hohen Anteils an der Weltbevölkerung von 17 Prozent trägt das Land nur 2 Prozent zur weltweiten Produk

[2915 Zeichen] Tooltip
Es gibt noch Nachholbedarf - Knapp die Hälfte des Geschäfts im LEH entfällt auf Würz- und Fertigsoßen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 043

Service Internationaler Wettbewerb

Importhandel auf schwierigem Parkett

Angebotsvielfalt gegen Discount-Einfalt - Gefragt sind handelbare Produkte, zuverlässige Lieferanten und das richtige Marketing

Frankfurt, 12 Juli. Wer als Importeur die Vielfalt der fernöstlichen Küche nach Deutschland bringen will, muss sich auf schwierigem Parkett sicher bewegen können. Handelbare Produkte und zuverlässige Lieferanten zu finden ist die eine Seite der Aufgabe.

[4954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 044

Service Internationaler Wettbewerb

HINTERGRUND

Wachsende Umsätze mit Traditionsprodukt

Im kommenden Oktober begeht das 1917 gegründete japanische Unternehmen Kikkoman den zehnjährigen Geburtstag seines europäischen Produktionsstandorts in Sappemeer in den Niederlanden. Die Herstellung der mit besten Testnoten versehenen Marken-Würzsoße erf

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 068

Länder Report Dänemark

Dänischer Drache gibt sich kundenfreundlich

Daloon setzt auf Snack- und Fingerfood-Spezialitäten

Daloon heißt auf chinesisch "großer Drache" und in China sind Drachen sympathische Freunde des Menschen. Dass ausgerechnet ein dänischer Nahrungsmittelproduzent in Nyborg sich nach diesem Fabeltier benannte, ist kein Zufall; Kundenfreundlichkeit, so die

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 059

Länder Report Niederlande

Asia-Trend bleibt weiter ausbaufähig

Ijsselmuiden, 18. August. Aufgrund des anhaltenden Asien-Trends ist Asia Express Food die am schnellsten wachsende Division der Brouwer Groothandels Groep, die zu den fünf größten Import-Export-Unternehmen Europas gehört. Fast 40 Prozent des Gesamtumsatz

[842 Zeichen] € 5,75

 
weiter