Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

Agenda

OMD bleibt Weltmarktführer

Recma: Klassisches Mediavolumen stieg 2007 weltweit um 5,6 Prozent auf fast 400 Milliarden Dollar

Mehr als die Hälfte des weltweiten Mediavolumens wurde 2007 laut Report des französischen Instituts Recma in den USA und den fünf größten Märkten Europas umgesetzt.

[3348 Zeichen] Tooltip
Group M verteidigt erneut weltweite Spitzenposition

OMD bleibt größtes globales Medianetzwerk
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

Agenturen

"Abschied ja, Geschenk nein"

Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

[8343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Maxus ist kein Experiment"

Bis Mitte 2005 will die britische WPP-Holding ihr neues Medianetwork Maxus in 33 Ländern lancieren

Wie Anfang des Jahres angekündigt, startet die WPP-Holding nun tatsächlich ein drittes Medianetzwerk. Hat Maxus schon alle Geburtswehen überstanden? Nick Daly: Maxus kam als erwachsene Marke auf die Welt, die von dem Wissen und der Erfahrung profitiert,

[7154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

[8774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 054

Agenturen

MEDIA Grey-Tochter steht zu seinen deutschen Wurzeln und will nun in Japan, Indien und China Fuß fassen / Vorerst kein zweites Label geplant

Mediacom sucht E-Punkt der Verbraucher

Alec Gerster, weltweiter Mediacom-Chairman, will mit seinem Network in jedem Land unter die Top 5.

HORIZONT: Mit der im November gegründeten Tochteragentur Magic Moments soll bei Mediacom in Deutschland eine neue Media-Epoche eingeläutet werden, die die Verbraucher nur noch mit der Werbung berieselt, die sie auch wirklich wollen. Wie stehen Sie zu di

[11367 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaagenturen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

Agenturen

MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

[6020 Zeichen] Tooltip
Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

Top 15 Medianetworks weltweit

Top 15 Medianetworks in Europa
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 048

Agenturen Media

An der Schwelle zu den globalen Top 5

Keine Überlebenschance für Einkaufsholdings / TV wird zum Verkäufermarkt / Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel im HORIZONT-Interview

Düsseldorf / Seit 13 Jahren regiert Alexander Schmidt-Vogel die Mediacom und gilt als knallharter Verhandlungspartner. HORIZONT sprach mit dem Europa-Chef und Vice-Chairman Worldwide über die internationale Ausrichtung von Mediacom und chaotische Mediaverhältnisse in der Branche.

[13227 Zeichen] € 5,75

 
weiter