Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 32

Business Beschaffung

Schneller statt billiger

Nicht mehr Preis und Qualität bestimmen die Supply Chain, sondern Schnelligkeit und Flexibilität

[4087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Mehr Reisende aus Asien

Steigende Gehälter und mehr Urlaub fördern den Boom

Berlin. Reisende aus dem asiatischen Raum werden als Zielgruppe für deutsche Hoteliers immer wichtiger. Denn während in den meisten europäischen Ländern die Konjunktur schwächelt, stehen in vielen asiatischen Ländern die Zeichen weiter auf Wachstum.

[2013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 5

Diese Woche

Interview: Simon Larese, Küchenchef im Luxushotel Mandarin Oriental, München

„Ich bin für eine bodenständige Küche“

Simon Larese kocht seit wenigen Monaten im feinen Mandarin Oriental in München. Er ist gegen Schnickschnack in der Küche

[4297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Business

Eine Frage der Familie

Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

[11721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

Industrie

Kraft Foods definiert internationale Strategie

Zehn Länder und zehn margenstarke Marken stehen künftig im Mittelpunkt - Deutschland ist mit dabei

Northfield. Der Chef des Kraft-Auslandsgeschäfts, Sanjay Khosla, hat seine Strategie neu abgesteckt. Er will gezielt in schnell wachsende und margenstarke Länder sowie profitable Marken investieren. 16 Mrd. Euro Umsatz, 150 Ländermärkte, unzählige Marken

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 034

Journal

Bio-Boomer in Shanghai

Der Lifestyle of Health and Organic erobert chinesische Metropolen. Noch greifen vor allem Westeuropäer und Amerikaner zu Bio. Für den Export aber ist der Tisch reich gedeckt. Von Birgit Will

[14465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 034

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Epta besinnt sich aufs Wesentliche

Ladenbauer tariert Sortimentsstruktur neu aus - Exportoffensive

Frankfurt, 19. Juli. Der im Bereich Regal- und Kältetechnik für den LEH europaweit aktive italienische Anbieter Epta forciert die Konzentration auf seine Kernkompetenz Gewerbekälte. Allerdings will das Unternehmen auch künftig Einzelhandelsregale liefern

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 047

Service Internationaler Wettbewerb

Küchenfertig und zeitsparend

Lammfleischexporte steigen - Branchenumsatz leicht rückläufig - Investitionen in neue Produkte

Auckland, 30. November. Grund zu überschwenglicher Freude haben die neuseeländischen Lammfleischproduzenten momentan eher kaum. Der hohe NZ-Dollar sowie extreme Witterungsbedingungen sorgten für einen leichten Rückgang des Branchenumsatzes um 2 Prozent a

[3205 Zeichen] Tooltip
Lammexporte nach Ländern – 2005/2006
€ 5,75

 
weiter