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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 097

    Business // Messen Modezentren

    Verstärktes Interesse aus Europa

    Fashion China ist ausgebucht

    Auf der Fashion China werden sich vom 22. bis 24. August 2001 in Shanghai rund 100 Unternehmen präsentieren. Damit sind die zwei Hallen im Intex Shanghai (etwa 8000 m² Fläche) voll ausgebucht. Die Aussteller kommen aus Asien (China, Hongkong, Korea, Taiwa

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 131

    Business Messen Modezentren

    Auslandsmessen mit starken Partnern

    Igedo Company in Verhandlungen über türkische Modemesse

    Die Düsseldorfer Igedo Company sieht ihre Auslandsmessen als langjährige Investitionen in die Zukunft und realisiert sie immer mit starken Partnern aus den jeweiligen Veranstaltungsländern. Dabei behält sie das Fachmesse-Konzept bei, weil sie hier ihr sta

    [3724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 099

    Business Messen Modezentren

    Neue Absatzmärkte

    Schuhmesse GDS kooperiert im Ausland

    Parallel zur Fashion China, die vom 24. bis 26. März 1999 in Shanghai zum ersten Mal von der Igedo Company mit chinesischen Partnern veranstaltet wird, bietet die Schuhmesse GDS einem begrenzten Kreis von Schuhherstellern aus Europa das Präsentationsforum

    [1152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 088

    Messen

    Messen in Asien: Sprungbrett in neue Exportmärkte

    Den Tigern auf der Spur

    Parallel zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in den meisten Ländern Asiens sind, vor allem in den "Tigerstaaten" im Südosten des Kontinents, beachtliche neue Messe-Kapazitäten und -Veranstaltungen entstanden. In Anbetracht stagnierender Binnenumsätz

    [8982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

    Das Angebot wird immer internationaler

    bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Rheinländer erschließen Asiens Modemärkte

    Vor Mailand und Paris auf Platz eins / Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo ist weltweit aktiv

    Düsseldorf ist heute vor Italien und Frankreich der Marktplatz Nummer eins für das Modeordergeschäft. Dies ist das Verdienst der Igedo - Internationale Modemesse Kronen GmbH & Co. KG. Doch die Igedo beschränkt sich nicht nur auf das Düsseldorfer Geschäft,

    [5202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 116

    Messen

    Europe Selection: Modemagazin als Information für den Fachhandel

    Zum zweiten Mal in Hongkong

    TW Düsseldorf - Zum zweiten Mal wird im Januar kommenden Jahres die Europe Selection in Hongkong veranstaltet. Zu der vom 17. bis 20. Januar 1996 parallel zur Hong Kong Fashion Week stattfindende Messe kommen rund 60 Ausstellern aus sieben europäischen

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 121

    Messen

    Europe Selection: Besucher aus 18 Ländern

    Premiere in Asien

    TW Frankfurt - Die erste "Europe Selection" in Singapore hat nach Ansicht ihrer Veranstalter das Ziel erreicht, europäische Mode innerhalb der sich schnell entwickelnden Region Asien einzuführen. Insgesamt 64 europäische Mode- und Accessoires-Labels hat

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 127

    Messen

    Igedo Company: Investitionen in Zukunftsmärkte

    Mit der Branche neue Wege gehen

    bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Igedo Company will mit der Branche neue Märkte erschließen, aber auch neue Wege gehen, beispielsweise in punkto Marketingkonzepten. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist für Igedo-Chef Manfred Kronen die ab 1995 er

    [4881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 032

    Messen

    Franzosen streben nach Asien

    Im Alleingang

    go Paris - während Manfred Kronen in Allianz mit europäischen Gleichgesinnten die Europe Selection im Februar '95 startet, geht der französische DOB-Verband mit der Hongkong Paris Prêt ab August 1995 eigene Wege, um ab 1996 zweimal jährlich (die Frühjahrs

    [1861 Zeichen] € 5,75