Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    Amazon.com kennt keine Krise

    Starkes Umsatzplus bei neuen Sortimenten - Europa legt im vierten Quartal stärker zu als USA - Positive Prognose

    Seattle. Amazon.com ist es auch in der Krise gelungen, seinen Umsatz im Weihnachtsquartal um 18 Prozent zu steigern. Besonders stark ist das Wachstum in den neuen Sortimenten von Unterhaltungselektronik über Drogeriewaren bis zum Food-Trockensortiment.

    [3096 Zeichen] Tooltip
    WEB-KAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Amazon im Steilflug nach oben

    Umsatz steigt in den USA und anderen Ländern gleichermaßen

    Seattle. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com setzt sein rasantes Wachstum fort. Im ersten Quartal stieg der weltweite Umsatz währungsbereinigt um 31 Prozent. Ohne Berücksichtigung der Dollar-Schwäche war es sogar ein Plus von 37 Prozent. Amazon wächst, und

    [2152 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM OHNE GRENZEN - Umsatz jeweils im ersten Quartal in Mrd. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 032

    IT und Logistik

    Amazon weiter im Aufwind

    Neue und alte Sortimente bescheren Internet-Kaufhaus einen Rekord-Umsatz

    Frankfurt, 8. Februar. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com Inc. steigerte seinen Umsatz 2006 um 26 Prozent auf 10,7 Mrd. US-Dollar. 45 Prozent des Umsatzes steuern die fünf Auslands-Töchter einschließlich Amazon.de bei. In diesen Ländern wuchsen die neuen S

    [3252 Zeichen] Tooltip
    Amazon wächst und wächst - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75