Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Starke Ausdehnung im Export

    Hochdorf will weiter in den Bereich der Kindernährmittel investieren

    Hochdorf. Die Produktion von Kindernährmitteln als strategischer Geschäftsbereich der Hochdorf-Gruppe hat sich in den vergangenen Monaten ausgesprochen gut entwickelt. Auch das laufende Jahr begann mit einem Plus von 18 Prozent zufriedenstellend. Die Nah

    [5219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Die blauen Fusionen

    Die Veränderungen auf dem Denim-Markt zwingen immer mehr Unternehmen zu Allianzen

    Uco und Raymond gründen ein Joint Venture, Tavex Algodonera und Santista Textil wollen fusionieren. Gleich vier große Denimhersteller haben innerhalb von 14 Tagen ihre Zusammenschlüsse gemeldet. Zufall oder eine logische Konsequenz aus der Entwicklung au

    [7051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 085

    Report Messen & Ausstellungen

    Cross Selling ist angesagt

    In fast allen Unternehmen sammeln sich enorme Datenbestände mit Kundeninformationen. Hier ruht ein Schatz, den gerade auch Messeunternehmen heben und nutzen müssen.

    Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und -praxis. Unternehmen investieren hohe Summen in Programme zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Frage, wie Kundenpotenziale

    [5912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Im Zeichen des Doms wird aufgeräumt

    Matrixorganisation und Internetauftritt: Der Umstrukturierungsprozess der Messe am Rhein ist angeschoben. Kooperationen mit Düsseldorf zeigen erste Ergebnisse.Im internationalen Ausstellungsgeschäft sollen Synergien freigesetzt werden.HORIZONT- Gespr

    HORIZONT: Herr Witt, Sie haben vor wenigen Wochen den 75-jährige Bestehen der Köln-Messe gefeiert und gleichzeitig eine Neuausrichtung verkündet. Wohin steuert das Unternehmen? Jochen Witt: Die Köln-Messe will sich in Richtung Kommunikationsplattform fü

    [19971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    "Unsere Investitionskriterien sind sehr streng"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der niederländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Vor fünf Jahren haben Sie uns eine Verdopplung des Ahold-Umsatzes und Reingewinns vorausgesagt. Diese Ziele sind jetzt erreicht. Wie sieht es in den nächsten fünf Jahren aus? Cees van der Hoeven: Bis zum Jahr 2003 wollen wir unsere

    [20994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

    Medien

    Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

    Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

    TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

    [20627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    PR-Bündnis: Edelman und GGK

    PARIS/WIEN Die PR- Gruppe Edelman Public Relations Worldwide, Paris, und das Network GGK Occidental, Wien, begründen eine strategische Allianz. Beide Unternehmen hoffen, einerseits durch ihre Zusammenarbeit neue Märkte und Geschäftsfelder in anderen Teile

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Audi installiert Agenturnetz

    Länderübergreifendes Kreativkomittee erarbeitet Konzepte

    INGOLSTADT Autohersteller Audi beschreitet neue Wege: Für internationale Einführungen arbeiten fünf Kreativagenturen im eigens gegründeten Audi-Agency- Network (AAN). Das Ziel: Kreativität zu steigern und Synergien herzustellen. Europa hat ein neues kre

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern erwartet Erholung

    In Europa und den Vereinigten Staaten sind für das kommende Jahr Wachstum und Konsumbelebung in Sicht

    GvP./p.s. Vevey, 23. November. Die Schweizer Nestlé-Gruppe rechnet 1996 auf den Stammärkten mit Erholung und konnte sich trotz Wettbewerbs mit Billigmarken und Discount-Tendenzen gut behaupten. Das Umsatzziel für das Jahr 2000 von 100 Mrd. sfr. dürfte der

    [4535 Zeichen] € 5,75